Mein kumpel will sein rc verkaufen ich muss lachen

  • JA also mein kumpel ist glaub ich nicht ganz frisch in der murmel der hat ein fg gröschel beetle.
    den will er jetzt los werden er hat ein riesen teile packet.


    [ebay]290672748953[/ebay]


    Das hat er jetzt erst ersteigert..
    dazu hat er ncoh ein solches packet und



    Für das komplette packet möchte er nun 400€ sehen bitte schreibt mir das es zu viel ist was er haben will er glaubt mir nciht das er den nciht los wird für das geld!!!!

  • AW: Mein kumpel will sein rc verkaufen ich muss lachen


    Das Rot ist ein wenig abtörnend aber ansonsten isses doch ein relativ gutes Angebot find ich.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mein kumpel will sein rc verkaufen ich muss lachen


    ja das problehm ist ja es sieht gut aus aber ale querlenker bzw. alee plastik teile sind entweder gebrochen ausgeleiert oder sonstiges....

  • AW: Mein kumpel will sein rc verkaufen ich muss lachen


    Dann find ich das nicht zum lachen, sondern eher frech.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mein kumpel will sein rc verkaufen ich muss lachen


    Ja als defekt aber wenn du die bekommst denkst ja nicht dran das du gleich alles in den müll werfen kannst..
    und die beiden motoren oher da will ich garnihct drüber reden die haben krater im kolben das ist wie eine Erd spaltung!!!

  • AW: Mein kumpel will sein rc verkaufen ich muss lachen


    Dann sollte er das dazu schreiben. Ich bin auch schon mal auf sowas reingefallen, und es nicht nicht nett, sondern wie Zuendy schon schrieb, frech!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!