Kaufentscheidung 1:8 Traxxas e revo, summit ???

  • hallo habe mich gerade eben in diesem forum angemeldet um einfach mal ein paar erfahrene leute zu fragen welches auto sich mehr lohnt.


    aber erstmal kurz zu mir ich habe ein hot bodies cyclone s mit dem ich recht zufrieden war fands auch nicht schlimm da immer mal wieder teile zu wechseln aber nachdem ich die 2 originalen diffs durch hab und 2 gekaufte will ich nichtmehr will ein bisschen offroad fahren und nicht auf jeden huckel auf der straße aufpassen müssen ein paar kleiner sprünge machen können usw usw :anmach:.


    recht gutes ladegerat und 2x 2s 4000er lipos hab ich schon.
    hab mal in ebay rumgeschaut was es so gibt und bin direkt auf den e-revo brushless gestoßen und hat mir gleich sehr gut gefahlen
    könnt ihr den empehlen und wo ist der unterschied zum summit würde aufjedenfall brushless nehmen wollen hätte auch nix dagegen in gebraucht zu kaufen wenn er in einem guten zustandt ist weil 650€ nur dafür das er neu ist. da nehme ich lieber einen gebrauchten an dem bissl tuning schon dran ist und achja würde gern max so 500-550 ausgeben und zur info der e revo gefählt mir besser wegen der karo.^^ und welches modell kann besser verbessert werden dankeee


    ja wenn ihr weiter fragen an mich habt einfach fragen oda falls ich etwas vergessen habe schreibe ich schnellstmöglich


    VIELEN DANK AN ALLE MITGLIEDER
    und schöne grüße aus der weininsel Groß- Umstadt^^

  • AW: Kaufentscheidung 1:8 Traxxas e revo, summit ???


    Hallo,ich bin zwar auch gerne faul beim Schreiben,aber bissl Rechtschreibung schadet niemandem ;)
    zum Thema: der Summit ist ein crawler und hat glaube auch kein BL System,also wenn dann den Revo.
    Wie willst du denn fahren?.. eher racing oder springen?.. darf ich fragen wie alt du bist?.. frage das,weil ich je nach Alter andere Empfehlungen ausspreche ;)

    ,, Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein ! " ..Walter Röhrl :roll::yes::cooler:

  • AW: Kaufentscheidung 1:8 Traxxas e revo, summit ???


    ..ist klar,aber meine Frage soll schlussendlich kristalisieren,ob die Karre sprungtauglich sein sollte,da gibt es ja schon paar Unterschiede oder :D?

    ,, Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein ! " ..Walter Röhrl :roll::yes::cooler:

  • AW: Kaufentscheidung 1:8 Traxxas e revo, summit ???


    naja leute hab ein unschalgbares angebot bekommen e revo mit mamba regler neumotor 1421 spektrum dx3s funke summit getriebe 3 stk
    3x 3s 5000mha lipo turnigy
    2x 2s 5200mha lipo **
    2x 2s 4000mha ** **
    2x 4s 2650mha ** **
    und nochma 2x 2s lipos marke unbekannt sind auch keine kabel dabei und sind offen
    sau viele ersatzteile und ein ladegerat lrp 2 quadro oda so 8x original reifen +felgen
    2 sandreifen mit mitnehmern da die etwas größer sind und 4 neue unbenutze rennreifen


    das alles für 450€


    denke das war ein gutes angebot oda was meint ihr ???

  • AW: Kaufentscheidung 1:8 Traxxas e revo, summit ???


    Müsste man sehen, und wissen wie viele Zyklen die Akku´s hinter sich haben,
    aber eine Beschreibung nur so in Worten, ist halt schwer da ein Urteil zu fällen!;)

  • AW: Kaufentscheidung 1:8 Traxxas e revo, summit ???


    kann net soviel gewesen sein da das auto erst 5 monate alt ist mit den kompletten set bis auf die 4s und die 4 x 2s und im winter ist er bestimmt nicht gefahren ^^ hat noch nene savage 5,9 stehen gehabt wollte mal elektro probieren bleibt aber lieber bei nitro meinte er^^

  • AW: Kaufentscheidung 1:8 Traxxas e revo, summit ???


    Ist halt für eine Empfehlung schwierig, hast du denn schon Erfahrung in Sachen RC Modellbau?
    Wenn ja, und du hast die Sachen begutachtet, UND findest das Paket für in Ordnung, dann ist gut.


    Ich werde dir hier und jetzt, mit dieser Beschreibung nicht weiterhelfen können und wollen!:roll:

  • AW: Kaufentscheidung 1:8 Traxxas e revo, summit ???


    Schau dir das car gut an,aber der Preis und noch ne Funke dazu ist schon ein "Kampfpreis" als echt günstig.

    ,, Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein ! " ..Walter Röhrl :roll::yes::cooler:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!