Sledge Hammer S50

  • Hallo an alle Rc Freaks:cool:

    Hab mir vor kurzem ein neues Spaßgerät organisiert,
    den Sledge Hammer S50 MTA VERSION 2.0 von Thunder Tiger...
    Und ich muss sagen, ich bin durchaus zufrieden mit der Karre.War heut zum ersten mal mit Ihm auf der Motocrossstrecke...richtig geil was der alles mitmacht
    Ich habe es nicht ganz glauben wollen aber nach diesem "Härtetest" bin ich überzeugt davon,das man echt ne menge Fun mit dem S50 haben kann:anmach:
    Bis jetzt ist er soweit noch auf serienmäßigen Federn und Dämpfern unterwegs...geht so fürs erste

  • AW: Sledge Hammer S50


    Klingt gut, Bilder wären geil. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Sledge Hammer S50


    O_O Du wohnst ja quasi fast um die Ecke!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Sledge Hammer S50


    du sagst es;)
    hab mir auch schonmal gedacht...mensch, der zuendy wohnt doch ganz in der Nähe.
    Wenn de Bock hast kann man ja mal in Kontakt bleiben...und ma ne Runde zusammen heizn

  • AW: Sledge Hammer S50


    gibts bei Euch was, also auch wo man niemanden stört? In Mittweida ist irgendwie schlecht...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Sledge Hammer S50


    Ich mutmaße der Martin will auch mit. :D


    gib mal bitte die Googlemaps Koordinaten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Sledge Hammer S50


    Klärchen. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!