Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe noch ein paar fragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe noch ein paar fragen

    Vor meinem kauf eines rc Modellautos möchte ich mich noch ein wenig informieren.

    Da wäre die Frage was mir der elektronischer Fahrtregler bringt/hilft.
    Außerdem weiß ich auch nicht so genau was mir ein Brushless Motor hilft.

    danke für die Antworten

  • #2
    AW: Habe noch ein paar fragen

    Einen Regler brauchst du um den Motor zu steuern und ein Brushlessmotor hat viel mehr Power als ein Brushed


    Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
    http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

    Kommentar


    • #3
      AW: Habe noch ein paar fragen

      ok,
      danke

      wie baut man einen brushlessmotor ein? Ist das aufwendiger als einen normalen Motor einzubauen?

      und auch die Frage was benutzt ihr für lipos/ladegerät? Gibt es da beim kauf was zu beachten?
      Zuletzt geändert von dieameise; 21.05.2012, 13:34.

      Kommentar


      • #4
        AW: Habe noch ein paar fragen

        Du brauchst noch einen Brushlessregler ABER ich würde dir für den Anfang sowieso erstmal ein Tamiyamodell mit Brushed Motor empfelen damit du erstmal die Technik und das Modell verstehst und dann kannst du an Power denken


        Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
        http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
        http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

        Kommentar


        • #5
          AW: Habe noch ein paar fragen

          ja bin grad auf der suchen einem Modell.


          PS: hab auch im newby ein Thema aufgemacht
          Zuletzt geändert von dieameise; 21.05.2012, 14:04.

          Kommentar

          Lädt...
          X