Kaufberatung Alu-Kupplung 3,5 ccm Off-Road Go 21 Engine

  • Servus,


    ich bräuchte etwas Hilfe von euch! Brauche für meinen 3,5 ccm GO Engine 21 ne neue Alu-Kupplung, kann auch gern ein Komplettset mit ner neuen Schwungscheibe sein, würde gern Nadellager weiter nutzen. Habe heute beim sauber machen fest stellen müssen, dass die alte Kupplung doch sehr abgenutzt ist und die Kupplungsglocke sogar so über die Kupplung rüber rutscht obwohl die Schraube angezogen ist! Der Motor ist auch ohne Gas geben ständig aus gegangen weswegen ich mich mal auf Fehlersuche begeben habe.


    Hätte noch einmal ne Frage zu einer Kupplungsglocke, habe jetzt eine mit 13 Zähnen, macht es Sinn auf 16 Zähne zu gehen?


    Anbei noch ein paar Bilder von meiner Kupplung und dem Motor:




    Vielen Dank und noch schöne Pfingsten!


    André

  • AW: Kaufberatung Alu-Kupplung 3,5 ccm Off-Road Go 21 Engine


    hey.. also RT speed 2.5 ist halt DER klassiker...


    ich hab u.a. auch die GO kupplung mit schwungscheibe... tut auch was sie soll, und das ganz gut


    13z = mords beschleunigung, 16 = mehr high speed.... je nach strecke und motor. aber mit go motor ist man ja schon ganz gut dabei.. nimm einfach mal ne 15er

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Kaufberatung Alu-Kupplung 3,5 ccm Off-Road Go 21 Engine


    vielen Dank! GO Kupplung habe ich nirgendwo finden können bis jetzt...aber die aus dem Link passt ja für den GO Motor oder?

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Kaufberatung Alu-Kupplung 3,5 ccm Off-Road Go 21 Engine


    klar passt die, finde ich aber echt teuer die RT dinger



    http://www.ebay.de/itm/150672621429 <- go


    http://www.hk-modellbau.de/def…&artikel_id=42778&mshop=2 <- speed in günstig ;)


    http://www.hk-modellbau.de/def…&artikel_id=42777&mshop=2 <- mit carbon belägen. mehr abnutzung, aber deutlich mehr grip.



    alu muss man auch alle 2-3l nachschleifen

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Kaufberatung Alu-Kupplung 3,5 ccm Off-Road Go 21 Engine


    vielen Dank :)

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!