1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    So schluss mit Lustig .
    Wier haben den Wagen heute wieder ab Bestellt da der Termin heute zum 4 mal verschoben wurde . Ich finde das schon langsam unferschämt . So macht Mann sich keine Kunden .
    Erst sollte er vor Weinachten kommen dann diereckt an Weinachten dann zu Silvester nachdem wier ihn neu Bestellen solten damit es schneller geht Ha Ha und heute wurde der Termin erneut verschoben auf Februar . Das ist lachhaft ... Wir sind sauer und haben die Bestekling nun Gekenzelt .
    Nicht mit uns .


    MFG Neo

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Hat ihn schon wer?! Bin am überlegen mir den für den Einstieg in die Großmodell Szene :aerger: zuzulegen....
    oder hätte da wer anderst ne bessere Investierungsinformation?! :D
    Ansonsten werd ich mein Projekt starten............ :yes:


    Aufkleber sind immer Willkommen, Nimm alles für Verschönerungen :anmach:



    Greeetz

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Hi, willkommen im Forum!
    Wäre echt genial, wenn du mal ein paar Fotos posten könntest.. Evtl. wenns nicht zuviel verlangt ist ein kleines Video? Bin gerade mächtig am überlegen, ob ich mir so ein Teil holen soll oder nicht...


    Gruß Patrick

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Heute mal wieder ne Email bekommen vom großen C. Es dauert noch ne Woche länger. Nachdem sie vor fast zwei wochen geschrieben das er in ca zwei wochen kommt...also jetzt die tage irgendwann. Bin mal gespannt wie lang die noch brauchen. Aber sobald er da ist gibts Berichte wenn ich mal gefahren bin und auch vielleicht Bilder. Interessiert bestimmt ein paar von euch.

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Anfang mitte Dezember zum 2ten mal bestellt nachdem se die erste bestellung von sich aus Storniert hatten.
    Was mich vorallem Wundert ist, das die sich dafür nicht schämen den Termin so oft zu verschieben. Dann würde ich lieber gleich sagen das er im Moment nicht bestellbar ist oder so ähnlich.

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    najagut im moment is mir eh noch zu kalt zum fahren. aber wenn der dann wirklich noch bald mal kommt bis zum frühjahr dann isses wirklich en schnapper für den preis. für mich ist es ja mehr ein zeitvertreib bis der AMG fertig ist.

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Ham heute bescheid gekommen das sie losgeschickt wurden. Vielleicht wenn die Post schnell ist sind se morgen da. Ansonsten Montag.

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Einer aus nem andren Forum (Pocketbike Forum) hat erzählt er hat seinen schon gekreigt!
    Er musste allerdings das gasgestänge umlegen und er hat in den luftfilter löcher gebohrt weil er angeblich zu wenig luft gezogen hat!
    Aber sonst geht er ganz gut was er erzählz...;)


    Ich denke für den einstieg ist der carbon fighter ausreichend?!

    Reely Rex-X :
    RB EFRA-2045 Reso
    Bluebird BMS 620MG auf Lenkung
    Bluebird BMS 631 auf Gas/Bremse
    Ansmann Failsave

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    So gestern isser endlich gekommen. Hab ihn auch gleich mal inspiziert. Was dabei direkt aufgefallen ist, war des Gasgestänge welches mit 1mm Durchmesser sehr knapp bemessen ist. Hoffe wir ham daheim noch was rumfliegen das des dann erstmal umgebaut werden kann. Ansonsten sieht er sehr solide aus. Was noch negativ aufgefallen ist ist die blaue LED an der funke. Die leuchtet einem direkt ins auge wenn man auf den Display schaut. Aber ich hab ja zum Glück meine Sanwa MX3 die da reinkommt.
    Werde dann mal die Tage Bilder reinstellen...was würde euch da denn interessieren??

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    ja, w[rde mich auch interessieren... meiner ist 1>8 und hat 239 kekostet...h'tt ich das vorher gewusst, das es den gibt, h'tt ich wahrscheinlioch auch den geholt... ich wollte eigendlich schon immer ein gro-modell. Aber das war der einyige mir bekannte, der meine bedingungen erf[llt hatte...
    sorry, meine tastatur ist komischerweise auf englich gestellt und ich kanns nirgendwo zurueckstellen...

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Interessieren würde mich, was so von Haus aus mal garnicht geht. Eben die Gerüchte mit dem Luftfilter dem Gestänge. Wie schauts mit der Kraft der Servos aus? Funke? Wo Verbesserungspotenzial besteht?! Und was eben durch welche Umstände so auseinanderfliegt oder eben nicht. :O_o: Einfach mal eine eigene Einschätzung nach den ersten Ausfahrten.


    Gruß Patrick

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Gefahren bin ich jetzt noch nicht. Habe ihn eben nur mal laufen lassen. Was dabei aufgefallen ist, das in der beschreibung wohl waagerecht und senkrecht beim choke vertausch wurde.
    Dann das gasgestänge ist wirklich dünn. Neues kommt die Tage rein.
    Servos naja der Lenkservo sieht soweit gut und kraftvoll aus. Hat ein Metallgetriebe. Mal bei der ersten ausfahrt sehen. Und der Gasservo naja...scheint ein wenig spiel zu haben.
    Luftfilter muss ich noch erfahrung sammeln. Die Löcher sind einfach nur vorne und sieht schon aus als würde der nit viel luft bekommen. Wenn nit kommen da dann halt noch seitlich en paar löcher rein.
    Die Funke schmeiß ich die Tage eh raus. Kommt meine 2,4ghz rein.
    Was besser hätte sein können wäre die abnahme der KAro gewesen. Zwei schrauben vorne und zwei hinten. Dann den überrollbügel hochklappen und um den auspuff rumkriegen dann isse ab. Und das jedesmal um den Empfängerakku zu laden...NEIN danke. Da wird noch was gebaut das mer von außen en zusatzanschluss hat.
    Ansonsten wird dann vielleicht mal nächstes wochenende gefahren. Die woche nur noch bissi umbauen und noch weiter einlaufen lassen.


    Gruß daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!