Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Failsave nicht gleich failsave??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Failsave nicht gleich failsave??

    Schon länger hatte ich beim Nitro Monster Truck Probleme mit dem Failsave.Während des Einfahrens baute ich das Gerät zeitweisse aus,während ich der Meinung war,ich hatte ihn falsch programmiert.Nachdem ich heute in meinem Fachladen war,legte ich meinem Verkäufer das Teil hin.Der Arme,die Mittagspause war futsch!Zuerst vermutete er die Probleme mit dem Empfänger.Alles durchgechekt,Fernbedienung getauscht,Servo getauscht,es gab keine Lösung.Das Failsave liess sich nicht programmieren und der angeschlossene Servo verweigert seine Arbeit.
    Letztlich gab es noch eine Möglichkleit,die letzte:Ein anderer Failsave mußte dran.Tatsächlich,alles okay.
    Für den Monster Truck hatte ich ein GM-Failsave an einen Robbe-Servo angeschlossen.Der Empfänger ist ein Graupner-Synthesizer-empfänger,Typ müßte ich nachschauen.Das Spiel passte nicht zusammen.Jetzt hab ich einen Carson-Failsave.
    Was an dem GM-Failsave anders ist,ist mir ein Rätsel.Wer sich also ein Failsave verbaut,sollte sich mindestens eine Quittung geben lassen,ich hatte in meinem Fall keine Probleme.Am Besten,man schließt das Teil noch im Laden an.Wenn der Verkäufer Zeit hat,ist er sicherlich behilflich.Das wäre mein Rat zu dem Thema.
    Auf die Dauer hilft nur Power

    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • #2
    Re: Failsave nicht gleich failsave??

    Hmm stimmt die DInger sind nicht ohne. Der Ein oder Andere zickt schon manchmal rum.

    Kommentar

    Lädt...
    X