Gs XUT und ersatzteile

  • Hallo zusammen :)
    Kann mir bitte jemand weiter helfen ? und zwar suche ich für meinen xut e teile . hab zwar mal welche gefunden nur sind diese nicht lieferbar. Kennt zufällig wer eine gute Seite wo man die gut und günstig herbekommt ? Oder kann mir wer sagen ob der xut mit irgent einen truggy baugleich ist ?


    Mfg

  • AW: Gs XUT und ersatzteile


    WA ist der deutsche Vetrieb für GS Racing:
    http://wa-rcmodellbau.de/Ersat…le/GS-Racing-292/XUT-PRO/
    Da gibt es garantiert alles, wenn du etwas nicht findest oder als nicht lieferbar aufgeführt ist, einfach mal anrufen.
    Wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich dir noch weitere Seiten mit teilweise günstigeren Originalteilen schicken. Habe dort einige als Lesezeichen hinterlegt.


    Übrigens hast du dir da ein schönes Modell ausgesucht :)


    PS: Die meisten Teile vom GS Storm CL-1 passen auch.

  • AW: Gs XUT und ersatzteile


    Danke erstmal . Hab mein XUT wieder zum verkauf freigegeben und lege mir einen Thunder Tiger ST1 zu. Und bin seit neuersten wirklich überzeugt vom ST1 mein bruder hat auch einen ST1 der ist mit Vollgas gegen eine Scheunentür gefahren überschlag etc nichts kapput nichts defekt ;) nicht mal ein kratzer . Und ausserdem will ich kein vermögen für E Teile ausgeben xD

  • AW: Gs XUT und ersatzteile


    Achso, den habe ich schon seit einigen Tagen auf der Beobachtungsliste ;)
    Aber das ist auch nur der "normale" XUT. Ich suche speziell nach den Pro Team Versionen als Ersatzteillager oder Zweitwagen.
    Als Roller ist der mir leider nicht interessant genug, aber ich hoffe für dich, dass ein guter Preis dabei rauskommt ;)

  • AW: Gs XUT und ersatzteile


    Ich hoffe du meinst das nicht ernst. :O_o:
    Du willst den Wagen loswerden, weil du kein Vermögen für Ersatzteile ausgeben willst. Das bedeutet für mich, dass einiges am Auto gemacht werden muss.
    Und dann 250 Euro, mit einem Ansmann Motor? Naja... viel Glück mit der Auktion ;)

  • AW: Gs XUT und ersatzteile


    Das auto ist TOP in schuss ich . Das was ich damit sagen wollte das ich wirklich keine lust hab für 2 achsschenkel 40€ auszugeben . Der ST1 ist billiger im unterhalt und die ersatzteile sind auch günstig .
    Hab das auto gehegt und gepflegt geschimmt etc . Sonst ist der Truggy wirklich extrem gut nur der ST1 spricht mich mehr man ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!