Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämpferöl welches nu jetzt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dämpferöl welches nu jetzt?

    Hi.
    Sorry, dass ich nochmal so nen Thread erstell, find den andern nich mehr
    ok.

    Eiso, jeder kennt mein Auto und mich!
    Nur weiß ich nich welches Dämpferöl ich mir nu holen soll...Hab mir mal eins gekauft, der hatt nur gesagt das ist Mittel!
    Naja! Endergebnis, geht garnicht! Auto kommt nichmehr hoch und hängt hinten jetzt mehr als vorne, da wo noch das orginial drin ist, geht aber auch nicht mehr so richtig..

    so, beim großen C gibts ja von (weich) 50 - 1200 (hart)
    Da ich kein Fehlkauf machen wollt, frag ich lieber mal, welches fürs Gelände geeignet wär ?!


    Gruß Matcho
    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • #2
    Re: Dämpferöl welches nu jetzt?

    Wenn es hängt, brauchst du doch kräftigere Federn?! (Bitte jetzt keine Anspielungen ) Oder halt spannen?

    Kommentar


    • #3
      Re: Dämpferöl welches nu jetzt?

      Hmmm..Werd's mal probieren, weil wenn ich das Auto runterdrück, müsste es ja normal mit dem Federn kplt. hochfahren, aber es fährt nur halb hoch.. und dann hängts
      Werd's aufjedenfall mal probieren..
      Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

      Kommentar


      • #4
        Re: Dämpferöl welches nu jetzt?

        Schon wieder das alte Thema .Da wär ich mal gespannt auf das Ergebniss.Ich denke,die Federn sind schon hart.Das hab ich auch noch nicht hingekriegt.Und beim NMT geht das Spiel auch gleich weiter.
        Irgendjemand (ein Fachhändler) hat mir mal was erzählt,daß das Öl und die Feder zusammen gehört.Also kann ich theoretisch nicht einfach irgendeine Feder einbauen,sondern muß das passende Öl einfüllen.
        Gibt es denn dafür eine Regel?
        Auf die Dauer hilft nur Power

        Ferrari f2004
        BMW M3 GTR
        Nitro Monster Truck
        AMG Mercedes...im Bau

        Kommentar


        • #5
          Re: Dämpferöl welches nu jetzt?

          Hab jetzt spanner reingetan, is leiht besser, beim fahren vorallem ^^
          Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

          Kommentar

          Lädt...
          X