Dämpferöl welches nu jetzt?

  • Hi.
    Sorry, dass ich nochmal so nen Thread erstell, find den andern nich mehr :roll:
    ok.


    Eiso, jeder kennt mein Auto und mich!
    Nur weiß ich nich welches Dämpferöl ich mir nu holen soll...Hab mir mal eins gekauft, der hatt nur gesagt das ist Mittel!
    Naja! Endergebnis, geht garnicht! Auto kommt nichmehr hoch und hängt hinten jetzt mehr als vorne, da wo noch das orginial drin ist, geht aber auch nicht mehr so richtig..


    so, beim großen C gibts ja von (weich) 50 - 1200 (hart)
    Da ich kein Fehlkauf machen wollt, frag ich lieber mal, welches fürs Gelände geeignet wär ?!



    Gruß Matcho

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Dämpferöl welches nu jetzt?


    Hmmm..Werd's mal probieren, weil wenn ich das Auto runterdrück, müsste es ja normal mit dem Federn kplt. hochfahren, aber es fährt nur halb hoch.. und dann hängts :O_o:
    Werd's aufjedenfall mal probieren..

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Dämpferöl welches nu jetzt?


    Schon wieder das alte Thema :D :D .Da wär ich mal gespannt auf das Ergebniss.Ich denke,die Federn sind schon hart.Das hab ich auch noch nicht hingekriegt.Und beim NMT geht das Spiel auch gleich weiter. :roll: :roll:
    Irgendjemand (ein Fachhändler) hat mir mal was erzählt,daß das Öl und die Feder zusammen gehört.Also kann ich theoretisch nicht einfach irgendeine Feder einbauen,sondern muß das passende Öl einfüllen.
    Gibt es denn dafür eine Regel?

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!