Heng Long Panzer German Panther???

  • ich habe von einem FOROMANEN;) eine kiste voller panzerteilen und nen panzer bekommen.


    weiß jemand wie man bei den dingern die ketten ab bekommt???


    da ein getriebe nich funzt muss die oberwanne runter aber da sind die ketten im weg:O_o:


    finde da auch keinen spanner oder so oder an den treibrädern schrauben:?:


    oder wenn jemand weiß wo ich ne anleitung zu dem ding bekomme bitte melden:mrgreen:


    werde da auch noch einige fragen an unsere panzer spezis haben um ihn etwas besser aussehen zu lassen aber dazu später.....


    erstmal muß das ding laufen:twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Heng Long Panzer German Panther???


    Jepp. ist eigentlich gaaaanz einfach!! Die Kettengleider sind Metallsplinten verbunden, einen Splint gaaaaaanz vorsichtig mit einem dünnen Nagel ein Stück heraus drücken und dann mit einer Spitzzange heraus ziehen!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Heng Long Panzer German Panther???


    Habe den selben Panzer. Ansich kommt man mit einem schmalen Schraubenzieher an die Schrauben ran. Aber man kann auch mit einem Imbus-Schlüssel die Räder lösen.

  • AW: Heng Long Panzer German Panther???


    :danke:habe es dann auch noch hin bekommen.


    getriebe funzt jetzt wieder und hier und da waren kabel ab...


    jetzt ballert er auch wieder und das rohr hebt sich.


    nur der rauchgenerator ist halt sehr mager aber das ist bei den dingern glaube ich normal.
    habe vor jahren mal einen für nen kutter gekauft und der war genau so schlapp:roll:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Heng Long Panzer German Panther???


    Stimmt richtig viel qualmen tun die nicht!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Heng Long Panzer German Panther???


    Raucherzeuger gibts doch für Modelleisenbahnen. Vlt. sind die etwas qualmiger?

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!