Was für ein Monstertruck oder Truggy?

  • Hallo, ich suche ein 1:8 Verbrenner Monstertruck-Truggy und wollte euch mal fragen was ihr mir so empfehlen würdet. Er sollte nicht mehr als so um die 250€ kosten, und die Ersatzteilversorgung und natürlich der Motor sollten gut sein. Ich habe schonmal geschaut und den Ansmann Terrier und den Carson Raptor finde ich gut.


    Danke schonmal im vorraus.

  • AW: Was für ein Monstertruck oder Truggy?


    Hallo erstmal, die Beiden die Du dir rausgesucht hast sind nun nicht soo der Hammer der Ansmann Terier würde evtl. noch gehen aber von dem Carson Raptor hört man nicht viel gutes. Vllt. könntest du dein Budget nochmal überdenken ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Was für ein Monstertruck oder Truggy?


    Naja das was du jetzt in den Anschaffungspreis investierst investierst du später nicht in di Ersatzteile!!! z.B. der hier ist nicht schlecht http://www.cmc-versand.de/Kyos…Spec-arnr-8-31683-T1.html odr der hier http://www.cmc-versand.de/Robi…GHz-arnr-64-R39071EU.html

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Was für ein Monstertruck oder Truggy?


    kauf gebraucht...


    ich habe mir nen losi 8ight 2.0 mit ninja,tt1015 und sanwa servos zusammengesucht. und, außer funke, war ich wohl knapp an deinem limit dran. und den ansmann brauchst damit gar nicht zu vergleichen

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Was für ein Monstertruck oder Truggy?


    Wenn Jim sowas gebraucht hätte dann wäre das optimal, das is ne geile Kiste glaube mir!!!!

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Was für ein Monstertruck oder Truggy?


    das ist mit viel stress und wochenlangen abklappern aller kontakte und foren verbunden ;)


    also losi 8ight-T versteht sich...


    losi buggys kommen anfang der woche ;) alles zu guten kursen.


    aber auf dieses für andere herumgesuche ohne das die selber nen finger krümmen....ohne ne kleine gewinnspanne habe ich da keine lust zu

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Was für ein Monstertruck oder Truggy?


    Soll der Wagen soviel kosten oder alles?
    Weil du brauchst noch:
    Gescheiter Fernsteuerung 2,4Ghz
    Benzin
    Tankflasche
    Luftfilteröl
    4-12Akkus
    Glowstarter (Am besten mit raußnehmbaren Akku keine verschweißten die sind Bullshit)
    Also als Erstausstattung bis du gute 80€ los.



    Hab mir auch für meine Elektros n Ladegerät für 120€ gekauft viel Cash aber ich hatte zuvor n Bremsanlage gewonnen die ich für 150€ verscherbeln konnte.

  • AW: Was für ein Monstertruck oder Truggy?


    Also ich bin schon länger mit anbord und hab ja alles was du aufgezählt hast. Nur der Wagen sollte soviel kosten aber es wäre gut wenn er trotzdem servos drin hätte.


    Gruß, reyni

  • AW: Was für ein Monstertruck oder Truggy?


    Oh sorry, ja der Inferno ist super^^
    Hab ihn ja auch der ist flexibel machste mal 3mm Bodenfreiheit oder 7cm usw.
    Nur hau andere Dämpfer rein, die platzen dir bald^^.
    So 30€ langen kauf einfach die beim Conrad passen sehr gut und halten mehr aus.

  • Ja der ist schon nicht schlecht aber der ist doch meines wissens teurer als 250€ oder!?! Außer du kaufst ihn gebraucht

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Was für ein Monstertruck oder Truggy?


    oder du machst es wie ich und kaufst ihn in kompletten Einzelteilen (da gibt es solche Händler auf Ebay, die kaufen sich einen neuen und zerlegen ihn, und
    verkaufen dann die Einzelteile zum Bieten, die kommt man dann für meistens 1 - 2 € ein komplettes Diff oder Achse usw.), und zahlst am Ende, statt
    250€, nur ca, 80€ - 100€ für so ein Teil, nur mit der ausnahme das es nicht gebraucht ist, und du weißt was du drin hast,
    hab so mit mein, Inferno Neo und Mad Force zusammen gebaut für nur ca. 80€


    Echt ein Tipp für Leute die zeit haben (1-2 Monate, je nach dem) , und sich mit ihren Fahrzeugen auseinander Setzen wollen.

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Was für ein Monstertruck oder Truggy?


    Zitat von Xtremefunky;184638

    oder du machst es wie ich und kaufst ihn in kompletten Einzelteilen (da gibt es solche Händler auf Ebay, die kaufen sich einen neuen und zerlegen ihn, und
    verkaufen dann die Einzelteile zum Bieten, die kommt man dann für meistens 1 - 2 € ein komplettes Diff oder Achse usw.), und zahlst am Ende, statt
    250€, nur ca, 80€ - 100€ für so ein Teil, nur mit der ausnahme das es nicht gebraucht ist, und du weißt was du drin hast,
    hab so mit mein, Inferno Neo und Mad Force zusammen gebaut für nur ca. 80€


    Echt ein Tipp für Leute die zeit haben (1-2 Monate, je nach dem) , und sich mit ihren Fahrzeugen auseinander Setzen wollen.


    Freak ey^^
    Ja hast Recht, hab auch die vordere Aufhängung hier rumfliegen kostet je 17€ habs für 2€ gekauft und n 30€ Reso+Krümmer für 8€.
    Bodenplatte damals beim Crash für schlappe 20€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!