welchen motor für CC 01 zum Trail fahren???

  • brauche mal eure hilfe,


    ich muß für arbeit einen CC01 zum trailfahren aufbauen.


    jetzt ist die frage was für einen motor soll ich einbauen:?::O_o::?:


    ich baue dazu auch noch ein gelände ca 4 bis max.5m² das heist da ist nicht viel platz also brauche ich kleinst mögliche geschwindigkeit aber ordentlich drehmoment für die kleinen schweinereien die ich da einbaue:anmach:


    bin für jeden tipp dankbar.....

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: welchen motor für CC 01 zum Trail fahren???


    Ich würde dann einen Robitronic Rock Crawler 55T empfehlen, den hat McLaren auch in seinem Dingo! Dazu kannst Du dann den Carson Regler MTRONIKS TIO ROCKC 35 Turns nehmen! Ich denke damit solltest Du gut gerüstet sein!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: welchen motor für CC 01 zum Trail fahren???


    55 T habe ich auch in meinem H1 bergziege (TA02).


    ist mir unterm strich aber für den CC noch zu schnell:-|


    wenn ich das jetzt mit der reflex funke steuer könnte ich ja noch runter regeln weiss jetzt aber nich ob er dann noch genug kraft hat (habe ich halt noch nie getestet sonst geht es ja immer nur um höher,weiter,schneller:anmach:).


    das trail gelände was in den laden soll ist halt recht klein und an der funke stehen leute die sowas meist noch nie nich in den fingern hatten:roll:


    wenn er jetzt zu schnell wird fürchte ich das sie mir ständig das gelände umpflügen und die bäume abrasieren:cry:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: welchen motor für CC 01 zum Trail fahren???


    Hmm, wie wäre es dann so ein Getriebe zusammen zubauen wie beim Panzer! Sonst wußte ich jetzt nicht wie Du Ihn langsamer bekommst!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: welchen motor für CC 01 zum Trail fahren???


    so in der richtung muß es sein.


    danke euch auf jeden schon mal:mrgreen:


    wird eh wieder auf experimente raus laufen:yes:


    is auch wieder so eine aktion auf die ich mich da eingelassen habe:anmach:


    was tut man nich alles um dem volk das RC hobby näher zu bringen:roll:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: welchen motor für CC 01 zum Trail fahren???


    klingt gut:mrgreen:


    mal sehen wenn er da ist was geht.


    habe bis jetzt noch keinen CC gebaut (bin aber schon länger scharf drauf:anmach:).


    hoffe ja auch das sie in sonneberg noch nen CJ7 finden .
    habe heute bei unserem vertreter bestellt und dann zuhause auf tamiya.de gesehen das er ab werk mal wieder aus ist:roll:


    aber da die seite ja nicht immer auf dem neusten stand ist.....


    die hoffnung stirbt halt zuletzt:twisted:


    habe aber auch gleich noch ne mail hinterher gejagt das ,wenn alle stricke reißen,nen bronco auch geht (aber besser der jeep will eigentlich kein lexan;)).

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: welchen motor für CC 01 zum Trail fahren???


    wie gesagt der jeep wrangler cj7 ist mein objekt der begierde :anmach:


    aber er ist (ERSTMAL:twisted:) auf firma und nicht privat also muß ich ihn über den normalen EK besorgen:roll:


    wenn ich meinem cheffe sage:


    "...ich kaufe den jetzt bei unseren mitbewerbern weil mir da die karo besser gefällt..."


    denke mal der wird mir was erzählen



    oder du sagst deinem cheffe:


    "...wir bekommen die tage nen CC01 bronco und schicken dafür nen CJ7 raus..."


    da kommt dann wohl für dich auch eher nur ....




    ...:yes::lol::lol::lol::lol::lol::lol:




    aber :danke: bei privat komme ich gerne drauf zurück;)

  • AW: welchen motor für CC 01 zum Trail fahren???


    @Mc


    ist die frage ob man es in den CC rein bekommt:?:


    is ja nicht gerade groß der hobel:O_o:


    na ich werde mal bissel rum testen wen er da ist...


    habe aber wieder das böse gefühl das mir die zeit weg läuft das ganze muß am 19.10tn funzen und das gelände muß ich auch noch fummeln geht aber erst wenn ich den wagen habe:panik::flucht:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: welchen motor für CC 01 zum Trail fahren???


    Hallo das wird wohl eng aber mit dem truckpuller sollte der cc schön feinfühlig zu fahren sein. Ich habe heute bei uns einen fertigen xb pajero gesehen ist der letzte ich bindrauf und dran den zu nehmen zu zerlegen kugellager rein usw. dann schön auf bauen. gruß Uwe

  • AW: welchen motor für CC 01 zum Trail fahren???


    jo... nen CC gehört irgendwie ins HATMANPROGRAMM:twisted:


    und zu kaufe ich das modell oder nicht habe ich letztens auch nen schönen spruch gehört:


    haben ist besser als brauchen:wissen::tipp2::^^:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: welchen motor für CC 01 zum Trail fahren???


    Hi Tex ich denke das 2 genannte Getriebe wird nicht passen aber das erst genannte Zwischen Getriebe ,hab ich schon in einem cc gesehen und zwar im Rock Crawler Forum wenn es dir was nützt .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!