• Hallo leute,hab ein kleines problem. Also hab zwei 1:10 er Modelle für meinen Sohn organisiert einmal einen carson crusher mit sensor gesteuertem Brushless und einmal jamara Buggy. Ich wollte den Brushless in den jamara bauen,geht aber nicht weil man diesen Motor nicht für ne anderr Laufrichtung umpolen. kann. jetzt möchte ich den carson brushless verkaufen und nen anderen dafür erwerben . jetzt mein Hauptproblem, was hat das mit den TURNS auf sich.Hoffe Ihr könnt mir helfen.

  • AW: Brushless


    Je weniger Turns dein Motor hat, um so schneller dreht sich die Welle. Sprich ein 3T hat eine höhere Umdrehungszahl als ein 10T Motor. Wichtig ist hierbei auch die angegebene Umdrehung pro Min je Volt (KV). Diese können von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein. Also ist 10T nicht gleich 10T...
    Aber warum soll dein Motor nicht auch Rückwärts laufen können? Liegt es vielleicht einfach nur an dem Regler, dass er Rückwärts einfach nicht kann?

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • AW: Brushless


    Hm, das kann ich dir jetzt nicht sagen weil ich mich mit Offroad nicht auskenne. Ich bin eher der Onroad- Elo Fahrer.
    Ich fahre schon seit 2 Jahren von Conrad das Modelcraft Huricane 6T Brushless Set.
    Hatte damit noch nie wirklich Probleme gehabt und fahre in der Regel 3-4 Akku's am Stück leer...
    Aber ob dass jetzt für das Gelände geeignet ist kann ich dir nicht sagen, wegen Rollwiederstand im Gelände usw....

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!