LRP Nitro Motor Z.28R Pullstart Spec.3 Wie isn der?

  • AW: LRP Nitro Motor Z.28R Pullstart Spec.3 Wie isn der?


    man könnte dann ja auch mal ein vergleich machen. ich habe 2 exakt Baugleiche Modelle da.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

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    UNd wie gesagt ich hab ganz andere Anforderungen an so einen Motor.. Der soll halt ab und zu mal ne halbe Stunde laufen. Da will ich ein wenig bums. Optimale Rundenzeiten bekomme ich eh nicht hin, dafür fahre ich zu wenig. Der muss anspringen, Runde drehen und gut. Alles andere is mir Wurscht.

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    anspringen sagst du ? Da bist du bei Force genau richtig ! D:
    Kalt springt er dir oK an, aber wenn er mal über 40° hat, darfst du warten, bis er wieder 30° hat und dann darfst du mal schön ziehen ^^


    Kenn die schei!e von meinen Kumpel mit seinen Force R32 ^.^, tolle Sache, wenn er mal ausgeht.

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • LRP Nitro Motor Z.28R Pullstart Spec.3 Wie isn der?


    Also solche Probleme hab ich mit meinem 36er nicht das muss ich jetzt wirklich mal sagen auch wenn ich Force doch eigentlich verabscheue ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: LRP Nitro Motor Z.28R Pullstart Spec.3 Wie isn der?


    Naja, ich kann auch nur sagen, was ich so mit meinen Kumpel erlebt habe, außerdem ist der 36 wieder ein anderer.
    Du fährst mit 25%, zuendy mit 16%.


    Wirklich toll, ging der nicht mehr an, der Force. Ist halt so gewesen. Ich meine, ich hab auch nix gegen Force,
    aber wenn man Motoren herstellt, dann bitte richtig :D, ne scherz. Ich meine, wenn das Preis Leistungverhältnis stimmen würde :confused:
    Und nicht das CCM Preisverhätnis....

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
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  • LRP Nitro Motor Z.28R Pullstart Spec.3 Wie isn der?


    Bei Force ist das wie bei reelly eigentlich geht's ja aber dann gibt's so montagsmodelle bei denen geht's eben nicht

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
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    Och 70€ für einen neuen Force 32 und 110€ für einen neuen Z.28R find ich okay. :D
    Danke nochmal fürs finen Martin. :D Ich wäre da viel zu faul für gewesen, sowas zu suchen.

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    ????! 70€ ? Für einen Force R32 Black Series ? Der kostet doch 109€ oder ?

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  • AW: LRP Nitro Motor Z.28R Pullstart Spec.3 Wie isn der?


    na der war aus einer demontage den kriegst du so auch garnicht zu kaufen du kriegst nur den blackseries

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    Für die gängigen Preise hätte ich mich keinen der beiden Motoren gekauft. Soviel ist mir das nicht Wert für nur mal fahren.

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    Also der lrp zr 28 spec 3 hat mehr leistung als ein force r32 nach dem tuning! und zwar richtig kann dir empfehlen den zu first racing zu schiken um ihn einfach wuchten zu lassen und porten zu lassen dan zerfätzt er dir jedes savgae standart getriebe bei 16% ntro und nem kyoscho reso! :omg:

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    Zitat von zuendy;188799

    Ick wees. :) Mir aber egal.


    Word!

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