Eneloop Akkus

  • Re: Eneloop Akkus


    Es gibt ja jetzt die "neuen" eneloop Akkus.


    (HR-3UTGA / HR-4UTGA)
    1500 Ladezyklen (statt 1000)
    75% Restkapazität nach 3 Jahren Lagerung (statt 85% nach 1Jahr)
    geeignet für Temperaturen bis -20°C (statt -10°C)
    mit Solarenergie vorgeladen (statt normaler Energie)


    Also beim nächsten Kauf werde ich drauf achten. Ist an den HR-....Nummern zu erkennen.


    http://www.eneloop.info/de/home/new-eneloop.html

  • Re: Eneloop Akkus


    Zitat von zuendy

    Jap, sagt ja auch keiner das die nicht halten würden. Wir haben nur darüber gesprochen wann Eneloops Sinn machen. Zumal der Preis mittlerweile ja auch mehr als Okay ist.


    Gruß Patrick


    Der ist inzwischen mehr als Okay. In der Bucht kriegste inzwischen 8 Stück(Mignon) für <15€. Vielleicht leg ich mir noch ein paar zu.

  • Re: Eneloop Akkus


    Sind mit min. 1900 mAh angegeben. Nur ergänzend hinzugefügt. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Eneloop Akkus


    Jup, die alten waren auch mit 1900 mAh angegeben. Wie gesagt, nur ergänzend. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Eneloop Akkus


    Um das Thema mal wieder zu fordern :anmach:


    Hat schon wer mit den hier 2500mAhwas zu tun gehabt oder kann mir einer sagen ob der Preis Hop oder Top ist ???


    Hab auch noch die hier 2000mAh mit Lader


    Die sollen für meine neue Digicam herhalten Powershot SX 20is :yes:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Eneloop Akkus


    3,75€ für einen Eneloop bei einer Leistungssteigerung von 25%, wo ein normalo Eneloop um die 1,70€ kostet? Neee. ;)
    Die normalen Eneloops kommen mit der Powershot super klar! Eine Freundin von mir hat auch so ein Cam samte 2000er und ist mehr als zufrieden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Eneloop Akkus


    Also besser nen zweiten Satz 2000mAh kaufen anstatt die 2500mAh ... hab jetzt echt nicht so auf die Kohle geschaut dachte eher dran das die 2500mAh länger halten wenn ich Filme oder Knipse.


    Danke für die Info zuendy ... hätte mit ner Antwort von Dir am wenigsten gerechnet :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Eneloop Akkus


    Mit einem Satz vollgeladener Akkus kannst du mit einer "normalen" Powershot jenseits von 500 Bilder knippsen. Kommt halt immer drauf an ob du die dann immer gleich nochmal aufn Display durchwühlst etc.. Wenn du sparsam mit dennen umgehst sind so ca. 800 Bilder.. Bei Biltz reduziert sichs natürlich..
    Kannst dir ja mal durchrechnen wieviel Bilder du durch die 25% mehr knipst. Und ganz ehrlich, ich habe bisher nur einmal in meinem Leben an einem Tag mehr als 500 Bilder geschossen..


    Ich denk auch ein 2ter Satz bringt dir mehr.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Eneloop Akkus


    Mein Schwager meinte auch besser den zweiten Satz 2000 mAh ... erstens günstiger und zweitens müsste das für meine Anforderungen reichen.


    Danke nochmal.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!