Seilzugstarter geht nicht mehr

  • Hi Leute ich bin das erste mal hier, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen mit meinem Problem


    Ich bin heute mit meinem Air Attack ein bisschen rum gefahren und nach 3 Tankladungen wollte ich ihn wieder starten doch der Seilzugstarter drehte nur mehr durch. Zuhause habe ich dann den Motor zerlegt und habe gesehen da ich ihn schon vor dem Problem einmal offen hatte, dass der kleine Bolzen der mitgenommen wird beim anreisen nicht mehr hinaus kommt. Ich schätze mal die Feder die dahinter liegt ist weg oder zusammengedrückt. Im beiliegenden Foto seht ihr welchen Bolzen ich meine.


    Würde mich über eine bladige und Kostengünstige Lösung sehr freuen.:mrgreen:

  • AW: Seilzugstarter geht nicht mehr


    sicher das motor noch lief zuletzt?? schaut echt mies im inneren aus

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Seilzugstarter geht nicht mehr


    Der sieht ja mal interessant aus. Ich glaube die Feder ist dir rausgefolgen, die glaube ich, gibt es beim Conrad für ein paar Euronen.

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!