Verbrenner suche

  • Hi ho Leute
    Ich suche gerade einen verbrenner mit super/Öl Gemisch
    Der nicht allzu teuer ist.
    Wenn jemand einen kennt bitte melden aber nur so bis 200€
    :D

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Verbrenner suche


    Ich wohne zu weit EEG um einen nitro zu fahre.
    Benzin versteht sich.
    Ich glaub ja also ich habe auch mehr ich meine ich suche einen der nicht allzuviel kostet

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Verbrenner suche


    Also würde ich dir auch nur raten.
    Spar besser bis 700€ und hol einen FG die haben weng. Qualität dieser Carson C5 soll ja nicht gerade gut sein.
    Also ich weiß ja nicht was du möchtes, Onroad oder Offroad.


    Ich habe ein Inferno M7.5 war mein erster Wagen wo es los ging mit Modellbau.
    Die Preise sind im Rahmen wenn weiß woher man Reifen bezieht. Ich kaufe 4 Reifen für gut 16€ und Diskfelgen haben mich nur wenige Euros gekostet.
    Also schau dich mal hier um: http://www.cs-shop.de/
    Verkauft Reifensätze (4) für gut 12€ und Felgen gute 10€.


    Ein gebrauchten Nitro würde ich nicht holen, du weißt nie wie der Motor behandelt wurde usw.
    Wenn du ein Nitro holst, neu. Rechne noch was dazu!


    Glühstecker
    Tankflasche
    Glühkerzen
    Failsave oder 2,4Ghz Fernsteuerung
    Akku's


    Ich habe damals fürs "Starterpacket" gute 40€ bezahlt ohne Fernsteuerung. Aber mit Sprit.
    Sprit bekommt man schon für 32€ für 3,2L.

  • AW: Verbrenner suche


    Wenn der Nitro von jemanden hier aus dem Forum ist, der erfahren ist und weiß was er tut kann man das schon machen oder in anderen Foren gerade wenn es ein Teures Modell war von einem "Profi" dann lohnt sich das auf jeden Fall sich nach etwas gebrauchtem umzusehen ;) und evtl. bekommt man da sogar schon das nötige Zubehör dazu.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Verbrenner suche


    Also nitro nicht weil ich wohne zu weit vom nächsten Händler weg naja trotzdem danke ich möchte z.b. Den reely carbon fighter pro gebraucht

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Verbrenner suche


    ich finde den CF schon net schlecht für den preis.
    aber würde mir nicht alles von dem zubehör nehmen

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Verbrenner suche


    Also den Reely würde ich nicht kaufen, hab den mir auch mal angeschaut.
    Ich finde da ist alles sehr wackelig und ich habe gehört dass man da sehr viel verbessern muss?


    Wo wohnst du denn? Kann mir schwer vorstellen dass da kein Händler ist.

  • AW: Verbrenner suche


    Beim carbon fighter ist das so das ist ein Modell das funktioniert einfach aber mehr auch nicht wenn du den langsam und vorsichtig auf der Straße fährst geht der schon aber für das Gewicht was der hat ist alles viel zu locker und eben nicht stabil genug gerade die Diffstjfte und die Stoßis sind nicht gut und auch der Vergaser ist eigentlich das letzte usw. Ich selbst fahre den CF nicht kenne aber die Probleme selbst sehr gut also meine Meinung kauf den nicht damit hast du zuviel Arbeit und für das was dir geboten wird ist er zu teuer aber ich will dir ja nix aufdrängen!

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Verbrenner suche


    dann versucht mir mal einen guten vorschlag wegen dem nitro verbrenner zu machen

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Verbrenner suche


    weil das war jetzt nicht böse gemeint aber in in hamburg oder rostock ist erst der nächste und um bis dahin zufahren und dann 10-20 euronen auszugegeben fürn liter lieber nicht

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Verbrenner suche


    naja ich weiß net also das is ja noch länger hin trotzdem haben mich eig. beide sachen nitro u. benzin fasziniert aber ich bin soweit weg.
    ausgeben vllt. ich glaube 300-350 euronen

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Verbrenner suche


    Also dafür bekommste alles.
    Also ein Tank fasst immer gut 250ml und du fährst damit gut 20min.
    Aber du wirst gut 1,5Liter fürs einlaufen verbraten müssen!


    Ich habe den Kyosho Inferno MP7.5 der war damals neu und ich habe ihn für 270€ gekauft.
    Mittlerweile gibts den Neo der ist billiger.
    Ich habe bis jetzt nur ein Hauptzahnrad aus Stahl und neue Dämpfer verbaut. Naja und ein Motor weil der alte durch war. Wie die neuen Motoren sind weiß ich nicht.


    Aber so kann ich nichts gegen den Inferno sagen,
    der Neo hat sogar 2,4Ghz bei, aber du hast ja sicher eine Fernsteuerung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!