Flysky FS-GT3B

  • AW: Flysky FS-GT3B


    Für den Preis die absolute Topfunke ich hab die und bin VOLL zufrieden ich finde die total geil und die haben auch ein paar andere hier im Forum

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Flysky FS-GT3B


    die ist okay. sag ich und meine acht Modelle. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Flysky FS-GT3B


    Danke für die schnellen Antworten. :danke:


    werd ich sie mir wohl holen. :)


    btw, funzt die mit dem Original-Empfänger im CarbonFighter 1:10?


    Hab weder in der Bedienungsanleitung noch bei Conrad auf der Seite was gefunden wegen Modulation.
    Bei der Flysky steht ja GFSK.

  • AW: Flysky FS-GT3B


    jo, original ist die GT2 dabei.


    :danke:


    werd ich mal die Reste vom Weihnachtsgeld zur Bucht hin tragen :twisted:

  • AW: Flysky FS-GT3B


    Hallo,


    ich hab die Funke auch! Ist eine SUPER Funke!!! Bin sehr zufrieden mit der, wenn man will kann man die auch ein wenig "aufmotzen" Softwareupgarde und man kann bis zu 8 Kanäle bedienen!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Flysky FS-GT3B


    Hi,


    heut ist die GT3B angekommen. :)
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Funke ist super!
    Der Gashebel reagiert sehr feinfühlig und ich hab den Eindruck, dass der Empfänger nen Wechsel von vorwärts auf rückwärts schneller an den Regler weiterreicht.
    Die Trimmungen sind sehr präzise, grad die Throttle-Trimmung ist fast schon zu genau. :mrgreen:
    Hab bissel gebraucht, bis ich sie an den CF angepasst hatte.
    Ansonsten, sie liegt wesentlich besser in der Hand als die GT2 vom CF.
    Konnte die Funke aber leider nur in der Werkstatt testen. Draußen ist es ja leider wieder weiß... :(

  • AW: Flysky FS-GT3B


    Die hat auch Expo!!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Flysky FS-GT3B


    hi zuendy,


    Ja hat se. Ich muss mich eh erst mal bissel näher mit dem Ding beschäftigen.
    Die Anleitung, welche der Funke beiliegt, ist ja eher chinesisch mit englischen Untertiteln. :anmach:
    Hab mir ausm Netz die deutsche Anleitung zur Jamara CCX Pro runtergeladen. Die ist baugleich zur GT3B.

  • AW: Flysky FS-GT3B


    naja mit der Niederspannung müsste man dann eben aufpassen und bei spätestens 9,6V aufhören aber ne ich meine wirklich das Batteriefach raus und nen Lipo reinmachen, ich denke ich werde das dieses Jahr mal in Angriff nehmen denn sämtliche nimh's gehen mir irgendwie auf den Sack und ich will die so nach und nach aus meinem Bestand entfernen :P

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Flysky FS-GT3B


    Hi Leute,


    Hab eben mal bissel in der Bucht gestöbert, weil ich noch nen Empfänger brauch.
    Dabei hab ich gesehen, die Flysky GT3B gibts momentan aus Hongkong für glatte 38 Euro.
    http://www.ebay.de/itm/3ch-2-4…c486&_uhb=1#ht_3625wt_948


    Empfänger ist momentan 7,99 Euro das untere Ende des Fahnenmastes.
    http://www.ebay.de/itm/Flysky-…0bb&_uhb=1#ht_1938wt_1181


    Wer also was braucht.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!