1:10 reifen. Wo kauft ihr eure reifen.

  • Ich möchte gern wissen wo ihr eure reifen kauft?
    Hab schon ein paar seiten durch geschaut aber irgent wie find ich nicht das richtige. Suche reifen ab 90mm Durchmesser.
    Danke schon mal im vor raus

  • AW: 1:10 reifen. Wo kauft ihr eure reifen.


    Conrad hole ich meine immer


    haben aber knapp unter 90mm durchmesser


    87oder so ... für die straße die originalen vom Carbon fighter und für dreck die von reely mit den noppen ...


    4er Set jeweils für nen 10er

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: 1:10 reifen. Wo kauft ihr eure reifen.


    Hi,
    was Reifen/Räder angeht, so schließ ich mich meinen Vorrednern an.
    Offroadreifen fahr ich die 10Euro-Sätze vom großen C. Ich finde, die haben für den Preis nen super Grip. Das Gummi ist sehr weich und die Anzahl der Pins ist nicht so hoch wie bei Micropin-Reifen.
    Für Onroadeinsatz hab ich nen Satz Straßenreifen auf Buggyfelgen in der Bucht geordert. Sind etwas teurer gewesen. Glaube es waren was über 10 Euro je Paar. (Vorderräder etwas schmaler als die hinteren)
    Was man in der Bucht auch ab und an günstig bekommt, sind die Räder vom Rhino2. Die sind etwas breiter (35mm). Vom Gummi her sind die härter als die Billigreifen und das Profil ähnelt eher nem Rallyereifen. Werd die demnächst mal testen. Aber im Moment liegt hier schon wieder das blöde weiße Zeuch rum....

  • AW: 1:10 reifen. Wo kauft ihr eure reifen.


    Nachtrag zu den Rhino2-Reifen:


    Die Dinger sind anscheinend reine Sommerreifen. Auf Schnee haben sie so gut wie garkeinen Grip.
    Hab mit den abgefahrenen Billigreifen vom Conny mehr Grip gehabt, als mit den neuen Teilen vom Rhino.
    Scheinen wirklich eher was für Sand bzw. loses Geläuf zu sein.

  • AW: 1:10 reifen. Wo kauft ihr eure reifen.


    Danke für die viele antworten aber die sind alle zu klein. Bräuchte Street reifen mit 100mm Durchmesser und der Querschnitt sollte nicht zu groß sein. Beim Conrad gibt es welche für truggys aber die haben zu großen Querschnitt.

  • AW: 1:10 reifen. Wo kauft ihr eure reifen.


    ich hab die glaub ich mal bei ebay gesehn. Und beim großen C im Laden auch. Adapter von 12er auf 17er Sechskant

  • AW: 1:10 reifen. Wo kauft ihr eure reifen.


    Stimmt. billig sind die Adapter nicht grad. Aber anders wirste die 1:8er Reifen nicht drauf bekommen.
    Wieso willst Du überhaupt so große Reifen fahren? Und denkst Du auch dran, dass bei so großen Teilen die Motorübersetzung geändert werden sollte?
    Nicht dass Dir der Motor abraucht...

  • AW: 1:10 reifen. Wo kauft ihr eure reifen.


    Ja das Auto hat Standard schon 100 mm off road Reifen drauf. Ich weis nicht ob dir der carson e-crasher was sagt. Und mit kleinen Reifen ist des auch scheiße

  • AW: 1:10 reifen. Wo kauft ihr eure reifen.


    Heute hab ich endlich rausgefunden, wozu die originalen Reifen vom CarbonFighter gedacht sind.
    Da auf der Heckschleuder die preiswerten Offroader vom Conni sich langsam aber sicher in Slicks verwandelten, hab ich mir gedacht, probierste mal was.
    Also die Originalpneus vom CF rausgekramt und montiert.
    Siehe da - Die Teile gehen auf Schnee richtig gut. Durch das doch recht enge, aber offene Profil wirken sie fast wie Winterreifen am richtigen Auto.
    Bei langsamer Fahrt setzt das Profil zu, sobald man aber Gas gibt, schleudert es den Schnee raus und die Reifen packen richtig zu.
    Zumal die Gummimischung wesentlich weicher ist, als z.B. bei den Extreme vom Rhino.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!