Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufempfehlung Brushless Motor + Regler 2WD Buggy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufempfehlung Brushless Motor + Regler 2WD Buggy

    Für meinen neuen 2WD Buggy suche ich ein Brushlessset.

    Auto ist ein S10 Twister, soll zum Bashen herhalten. Vorerst keine Rennstrecke. Akku sind NiMh. Motor maximal 13 Turns.

    Hätte mir bis jetzt das Set von LRP überlegt.
    http://www.lrp.cc/de/produkte/elektr...50842/details/
    Kostet knapp 130€.
    Was brauche ich für dieses Set noch? Sensorkabel, Kabel für Motor?
    Ebenso in der Überlegung: Hobbywing Xerun.
    http://www.hk-modellbau.com/default....31&kat_id=1308

    Was könnt Ihr noch empfehlen? Bitte nichts von Hobbyking direkt. Mag nicht ein Teil in Europa kaufen und nen Teil in China. Nur um dann zum Zoll zu müssen.

    Des weiteren noch eine Frage zu LiPo´s. Bei den meisten LiPo Akkus ist ja ein Balancerkabel dabei. Wird das nur zum laden benötigt oder brauche ich das auch für den Regler?
    Sorry für die "Anfängerfragen", für mich ist Brushless und LiPo komplettes Neuland.
    Kiesgrubenschlampe:
    LRP Twister BX

    Sonntagsauto:
    Team Durango Desc210R

  • #2
    AW: Kaufempfehlung Brushless Motor + Regler 2WD Buggy

    hallo ich habe noch ein ansmann set mit 10 turn hier rum liegen aber das ist heftig. bei interresse pn

    gruß Uwe

    Kommentar


    • #3
      AW: Kaufempfehlung Brushless Motor + Regler 2WD Buggy

      Zitat von Uwe Lindner Beitrag anzeigen
      hallo ich habe noch ein ansmann set mit 10 turn hier rum liegen aber das ist heftig. bei interresse pn

      gruß Uwe

      Danke für das Angebot. Hilft mir bei der Frage aber leider nicht weiter. 10 Turns im Buggy einfach zum bashen ist etwas zu heftig.
      Kiesgrubenschlampe:
      LRP Twister BX

      Sonntagsauto:
      Team Durango Desc210R

      Kommentar

      Lädt...
      X