Hilfe bei Sender flysky fs-ct6a

  • Hallo,


    Ich habe für meinen Quadrocopter den oben genannten Sender mit passendem Empfänger gekauft.
    Nach Fertigstellung des Copters habe ich beides erfolgreich verbunden. Bei dgb ersten Starts habe ich allerdings bemerkt das mein Throttle zu schnell und stark anschlägt. Also musste ich den Trim auf g ganz nach unten stellen, damit die Fernbedienung normal Gas annimmt.
    Die selben Werte werden auch vom kk2.0 receiver Test bestätigt. Bei diesem Test stellt sich auch heraus das andere Werte stark bezahlt werden müssen das es auf 0 steht.
    Habe schon versucht über das Programm des Senders am pc ein paar Einstellungen zu ändern, leider ohne Erfolg.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der flysky gemacht oder hat einen Tipp wie ich die Werte der Trimmung auf 0 Stellen kann?
    Vielen dank

  • AW: Hilfe bei Sender flysky fs-ct6a


    Kämpfe auch gerade mit der 6 Kanal Funke. Werde es wohl bald aufgeben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hilfe bei Sender flysky fs-ct6a


    Heut nich mehr. Hirn tot.. Quadro komplett von absolut Null innerhalb von 7h gebaut..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hilfe bei Sender flysky fs-ct6a


    Sind die Regler eig. auf die Fernsteuerung angelernt?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!