Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tamiya Porsche 959 Teile ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tamiya Porsche 959 Teile ?

    Hallo ihr Lieben, da ich gerade mein altes Tamiya Schätzchen restauriere( Tamiya Porsche 959....puh viel Arbeit ), wollte ich euch fragen, ob jemand noch Teile übrig hat. Habe erstmal soweit, bis auf die Getriebe, alles demontiert und die Metallteile in einem Ultraschallbad gereinigt. Soweit ich weiß, gehen auch Teile vom Tamiya Toyota Celica Gr.B .

    Ich hoffe, daß sich etwas findet. So nun erstmal weiterschrauben

  • #2
    AW: Tamiya Porsche 959 Teile ?

    Hey Andre22e, eben ist so ein Bastelobjekt in der Bucht aufgetaucht! 200914265614


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      AW: Tamiya Porsche 959 Teile ?

      moin,

      jo der celica hat das selbe shassis.

      größte problem ist das der kunststoff nach den jahren meist spröde ist.....wirst du noch deinen spaß mit haben

      aber bei rc channel bekommst du zb querlenker aus metal das sollte schon mal helfen

      http://www.rcchannel.com.tw/index.ph...72abdceb56164b
      Gruß Pat
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

      diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
      http://bigtexasmodelle.npage.de/
      ...to much to list...

      Kommentar


      • #4
        AW: Tamiya Porsche 959 Teile ?

        Ja erstmal vielen Dank an euch. Hat jemand Erfahrung, ob der Porsche mit dem 16er oder 18er Ritzel besser zu fahren ist?
        ich habe auch vor vom Toyota das Zwischendifferential zu verbauen.

        Kommentar

        Lädt...
        X