Altes Modell wiedererwecken

  • Hallo Freunde,


    Ein Arbeitskollege hat mir soeben etwas in die Hand gedrück. Ich sagte ihm, bevor du es weggibst, nehm ichs. Bei der Frage um einen eventuellen Preis kamen wir jedoch beide ins grübeln.


    Könnt ihr mir vielleicht sagen, wieviel es eurer Meinung nach wert ist? (bitte nicht sowas wie "nicht mehr viel" :))


    Ich nehme an, dass es ein Kyosho Inferno MP 7.5 ist (Lt. Aufschrift auf der Karo und Spoiler). Zustand ist benutzt und abgestanden. Aber seht selbst:



    Außerdem habe ich überlegt dieses Modell eventuell in einen Elektro umzuwandeln. Jedoch habe ich davon so absolut gargeine Ahnung (Kostenpunkt, was man braucht, wie mans anschließt usw...) Bräuchte dazu sicherlich ein paar Tipps wenn es denn klappt :)

  • AW: Altes Modell wiedererwecken


    fuffi würde ich wohl ansetzen, oder unter kumpels einen kasten bier.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Altes Modell wiedererwecken


    Vielen Dank schonmal.


    Nun würde ich dieses Teil ja gern zu einem Elektro umbauen wollen. Auf den Bildern oben seht ihr ja, was ich bereits hier hätte. Was ich weiß ist, dass ich einen Motor, Ritzel?, Regler, Akkus und ein Servo benötige (Funke hätte ich noch da). Allerdings kenne ich mich darüber hinnaus so überhaupt gar nicht aus :-/


    Kennt Ihr eine preisgünstige Zusammensetzung, mit der das vielleicht funktionieren könnte? Ich würde ungern soviel ausgeben, dass ich mir davon auch ein neues Modell hätte kaufen können.


    Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Sollten Fragen offen sein, versuche ich sie zu beantworten :)

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!