Neue Reifen für Truggy

  • Hi Leuts,
    ich brauch mal neue Reifen. Ich wollte diesmal Reifen mit einem Monsterprofil aben, wegen der besseren Optik und so...
    Möglichst keine Disk Felgen sonder welche wo man noch durchgucken kann.
    Vielleicgt könnte mir iener da ein passends Ebay angebot raussuchen, weil ich keine idee hab, welche da passen könnten. Und vom C die sind mit zu teuer...

  • Re: Neue Reifen für Truggy


    was für einen felgenmitnehmer hast du? Grösse und wie viele kannten? Schau mal über google bei schweighofer oder maenner spielzeug oder so.

  • Re: Neue Reifen für Truggy


    ja, ich kauf nicht so gerne im internet und hier in MZ ham wir nur den Conrad, welche könnte ich denn von denen nehmen? und könnte ich auch monster reifen draufziehen?

  • Re: Neue Reifen für Truggy


    Wenn du lieber persönlich käufst dann fahr doch mal nach wiesbaden. Dürfte für dich doch auch nicht so weit sein. Zum Vowinckel soll ein gutes geschäft sein und auch super beratung.

  • AW: Neue Reifen für Truggy


    Hi, ich suche für meinen Truggy ( kyosho inferno st race ) reifen 17mm und sollten discfelgen haben sowie komplett verklebt, habe mir welche für 30 euronen gekauft und die sind schon hin :( .
    Ich weis nicht viel drüber und welche gut sind und bischen länger halten ich hoffe ihr könnt mir helfen würde auch gerne ein paar links nicht abgeneigt sein .


    Lg


    Tacco

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!