1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€

  • Ich denk mal das selbst Conard "Just in Time" diese Carbon Fighter bestellt. A la beziehen tut Conard den Carbon Fighter für einen Preis von 200 € wenn 1000 Stück abgenommen werden. Anschließend wartet Conrad bis eine kritische Masse bestellt wurde und erst dann wird eine Charge gekauft. Die werden keine 1000 Stück auf Vorrat lagern. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie so ein Preis gehalten werden kann, selbst wenns nur "Schrott" ist. Wobei ich nicht mal glaube, das es so ist. Die "Freaks" die sich ihren Baja, FG 1:6 etc. für 1000 € kaufen und mal so zum Spaß dem Reely Carbon Fighter eine Chance geben, werden sicherlich enttäuscht sein. Andere die seit langem einen Carson Attack oder Nitro haben werden sich über den Leistungszuwachs freuen. Kommt immer aufn Standpunkt an. ;)


    Auf jedenfall ist es nicht die feine Art bei einer Bestellliste mal ein paar einzelne Besteller zu überspringen. Immer fein einen nach dem anderen. Naja, Conrad wird wohl noch ein paar andere Probleme haben, an die ich bisher nicht dachte oder drauf kommen werde. :fresse:


    Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!