brauche mal hilfe bei zwei fragen

  • hi
    zu meiner ersten frage.
    ein kumpel von mir hat einen kyosho Buggy (steht nur kyosho drauf) da wollte ich fragen ob jemand das Modell kennt.
    habe gegoogelt aber nichts gefunden.da model ist ca.8-10 jahre alt



    und zu frage 2
    ein anderer kumpel hat einen jamara heli aber dafür kein Ladegerät. gibt es ein Adapter für dieses Akku oder kennt jemand einen lader?



    hier die Fotos.

  • AW: brauche mal hilfe bei zwei fragen


    Also zum Auto kann ich nur sagen sieht aus wie der Kyosho Sandmaster MK2 allerdings ist das ein Nitromodell

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: brauche mal hilfe bei zwei fragen


    der sandmaster hat wirklich Ähnlichkeit. gibt es den nicht als elo?
    ich suche dafür einige e/Tuning teile wie Kugellager. ich bekomme aber nicht einmal die mitnehmer runter könnten die geschraubt sein?

  • AW: brauche mal hilfe bei zwei fragen


    Also das Modell scheint ja wirklich baugleich zum Sandmaster sein von Chassis und Aufbau her aber dafür noch Teile geschweige denn Tunning zu bekommen ist ein Spiel mit dem Teufel ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: brauche mal hilfe bei zwei fragen


    Ja besser verkaufen ich kenn jemanden der hat das Teil, der is nur am improvisieren also wenn jemand weiß wo man Teile beziehen könnte immer her damit :)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: brauche mal hilfe bei zwei fragen


    das chassi an sich ist nichts besonderes aber ich find so alte (gurken)haben scharm.
    da die dämpfer brücke auch defekt ist werde ich das teil wohl schlachten und mal sehen was man draus machen kann

  • AW: brauche mal hilfe bei zwei fragen


    Dämpferbrücke könnte man mit alu verstärken also mit Platten :) sollst das teil ja dann nicht mehr extrem belasten, achschenkel passen mit kleinen Modifikationen die vom Ansmann macnumm fals was sein sollte ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: brauche mal hilfe bei zwei fragen


    ja die anbau teile wie brücken und qerlenker könnte ich mir aus alu fräsen lassen.
    lager werde ich bestimmt passende finden.


    aber ehm entweder bin ich zu doof oder die felgenmitnehmer sind geschraubt oder angeschweist??
    ich bekomme sie weder abgezogen noch geschraubt ausser evt. mit etwas Gewalt will aber nichts kapput machen

  • AW: brauche mal hilfe bei zwei fragen


    Ja ich glaube war ein Stück weiß ich jetzt aber nicht genau, da muss man glaube ich den ganzen Achsschenkel raus nehmen ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: brauche mal hilfe bei zwei fragen


    ?? oh man also langsam mag ich diesen wagen nicht mehr.
    ich habe ja einen kyosho fazer Buggy die Qualität des Plastik ist mehr als minderwertig. und so nach und nach merke ich das die quali von kyosho damals auch schon schlecht war.

  • AW: brauche mal hilfe bei zwei fragen


    also meiner Meinung nach ist das Plastik viel zu hart und spröde. beim fazer ein kleiner zusammenstoss mit einem kumpel und zack lenkhebel gebrochen.
    wenn ich überlege was mein reely extreme schun durchgemacht hat kann ich nur sagen kyosho hat minderwertiges Plastik.
    von der Konstruktion her sind die schon ok aber Verarbeitung naja grenzwertig.

  • AW: brauche mal hilfe bei zwei fragen


    wegen den kugellagern da ist es kein problem die zu bekommen, einfach mal messen was da für welche rein müssen un dann kann man in jedem guten werkstatt bedrafsladen kaufen ;)
    manchmal sogar günstiger als die orginalen

  • AW: brauche mal hilfe bei zwei fragen


    Moin
    Von kyosho gibt es warscheinlich auch autos und autos.der dst ist auch recht günstig und stabiel oder die dbx sollen auch nicht schlecht sein.qualität hat halt seinen preis.
    wotzen
    ja sowas dachte ich mir schon werde mal am we. gucken.wobei die gleitlager haben einen d von ca3-5mm also aussen sind die alle so?
    Habe schon 10jahre keine mehr gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!