such günstige fernsteuerung

  • hallo rc freunde :)



    kann mir jemand eine gute aber günstige fernsteuerung mit empfänger empfehlen?
    suche diese nur für den hobbiebereich, also keine wettbewerbe oder sonstiges



    danke schonmal für die antworten :)

  • AW: such günstige fernsteuerung


    Also ich kann dir diese hier empfehlen: [conrad]207600[/conrad]
    Für den Preis ist sie echt unschlagbar. Ich habe mittlerweile schon die Dritte davon und bin echt zufrieden.


    Das man damit aber keine großartige Sonderaustattung hat sollte einem bewusst sein.
    Also nix mit Display oder ähnlichem.
    Eine einfach gehaltene 2,4ghz Anlage, die wie ich finde nur einen Nachteil hat: Sie sieht ein bisschen nach Spielzeug aus, was mich aber nicht weiter stört. Da es mir egal ist was andere von meiner Fernsteuerung halten :lol:

  • AW: such günstige fernsteuerung


    Dann ist diese Fernsteuerung eigentlich perfekt für dich.
    Wenn du irgendwann mal richtig durchstartest kannst du dir ja immernoch eine andere kaufen.
    Ich bin schon mehrere Jahre im Modellbaubereich tätig und bin auch schon lange kein Anfänger mehr :lol:, aber eine High End was weiß ich Fernsteuerung brauch ich für meine Zwecke trotzdem nicht :lol:

  • AW: such günstige fernsteuerung


    @ wotzen: die Funke ist genial, hab auch drei davon.


    Wenn´s gebraucht sein darf, dann nimm die =>[EBAY]221224644599[/EBAY] ;)


    Edit: sorry, wurde verkauft als ich den Post erstellt hab!

  • AW: such günstige fernsteuerung


    Die vom großen c kann ich bestens empfehlen hab auch 2 davon, sind perfekt für 30euro. Wenn ich an andere fernsteuerung denke mit quarzwechseln, geringer reichweite und riesen antennen nää nie wieder ohne 2,4ghz ;) und diese gibts auch mit usb stecker dann kannst am pc fahren ist auch lustig :)

  • AW: such günstige fernsteuerung


    Die GT2 ist ein ordentliches Teil wie meine Vorredner schon sagen. Mir gefällt es eigentlich auch ganz gut, dass man ohne große Menüsucherei den Trim einfach analog per Drehregler einstellen kann. Mir reicht das voll und ganz. Ich möchte schließlich fahren und nicht in Menüs herumnavigieren und rumklicken.


    MfG Kalle

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

    LRP S8 Rebel BX :trinken: Kyosho Inferno MP7.5

  • AW: such günstige fernsteuerung


    Moin
    ich habe mirnin lezter zeit die flysky fs gt3 angeguckt die soll für den preis nicht so schlecht sein.da ich gerne mehrere autos mit einer funke steuern mòchte ist das mit die günstigste lösung.

  • AW: such günstige fernsteuerung


    Die GT2 vom Conrad ist die selbe wie die von Hobbyking.
    Bei Hobbyking kannst du gleich für 5€ noch Empfänger dazu bestellen.

    Chuck Norris wurde von einer Königskobra gebissen.
    Nach 5 qualvollen Stunden ist die Kobra gestorben!
    :yes:



    Meine Garage:
    - 1/10 Durango DEX 210 (zum Verkauf)
    - 1/10 Traxxas Slash 4WD Brushless
    - 1/10 Robitronic Avid V2 Brushless
    - 1/10 Tamiya TA-05 1,48 CS Drift


    Funke: Spektrum DX3C mit Lipo

  • AW: such günstige fernsteuerung


    hi


    nimm die von conrad..habe die auch noch hier liegen, nagelneu aber nicht verkäuflich.
    Für 30 Euro kannst du nix falsch machen !!!


    Lg Micha

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: such günstige fernsteuerung


    Ja die gt2 hat an der seite 2 buchsen, einmal zum aufladen (netzteil nicht dabei) und einmal eine buchse für 3,5mm klinke da kann man wenn man den usb stecker zu hat und software am pc mit fahren :)

  • AW: such günstige fernsteuerung


    Zitat von pedator92;208496

    Naja einstellen, einfach bind knopf auf empfänger und funke drücken fertig ;)


    Nein, sollte bei Neukauf nicht nötig sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!