Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

empfänger anschließen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • empfänger anschließen

    Hallo mal erst an Alle. Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorsellen. Mein Name ist Dirk und komme aus Wuppertal. Habe vor vielen Jahren intensiv Modellbau betrieben. Schiffsmodellbau. Dann sehr lange nichts mehr in dieser Richtung,. Jetzt möchte ich in ein Boot einen andere Fernsteuerung bauen. Ich habe einen Sender und Empfänger von LANYU 2,4 GHz. Stammt wohl aus einen Flugzeug RED ARROWS. Nicht in meinem Besitz. Jetzt zu meinen Fragen. Der Empfänger hat 7 anschlüsse mit 3 Pins- Ich erkenne aber leider keine Kodierung, so dan man die Stecker nicht verkehrtrum reinstecken kann. Also die Stecker passen so und so. Die Stecker meiner Servos sind mit den Kabelfarben; schwarz, rot in der Mitte und weis. Die Steckplätz sind vom Empfänger an der Oberseite angebracht. Wie rum müssen die Stecker reingesteckt werden? Schwarz oder Weis zur platine ( Gehäuse gesehen)? Auf der anderen Seite wo die Antenne rausschaut, gibt es einen kleinen Knopf. Ist es eine Programiertaste ? hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Gruß Dirk
    Zuletzt geändert von seelo; 26.05.2013, 14:50.

  • #2
    AW: empfänger anschließen

    Der hier ?

    Meistens ist schwarz nach außen
    Zuletzt geändert von Martin Marchi Schanaan; 26.05.2013, 15:01.


    Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
    http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

    Kommentar


    • #3
      AW: empfänger anschließen

      Evtl hilft dir das


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 12,1 KB
ID: 253834
      DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
      Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
      Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
      Ansman Virus 2.0 1:8
      HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
      Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
      Heng Loger Tiger 1 Panzer
      NQD Speedboot PX-16
      Quadcopter Syma X5C

      ------------------------------------------------------------------------------------

      http:// winsen-racers. jimdo.com/

      https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

      Kommentar


      • #4
        AW: empfänger anschließen

        Danke an euch funktioniert. Schwarz nach Außen ,Gruß Dirk

        Kommentar

        Lädt...
        X