empfänger anschließen

  • Hallo mal erst an Alle. Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorsellen. Mein Name ist Dirk und komme aus Wuppertal. Habe vor vielen Jahren intensiv Modellbau betrieben. Schiffsmodellbau. Dann sehr lange nichts mehr in dieser Richtung,. Jetzt möchte ich in ein Boot einen andere Fernsteuerung bauen. Ich habe einen Sender und Empfänger von LANYU 2,4 GHz. Stammt wohl aus einen Flugzeug RED ARROWS. Nicht in meinem Besitz. Jetzt zu meinen Fragen. Der Empfänger hat 7 anschlüsse mit 3 Pins- Ich erkenne aber leider keine Kodierung, so dan man die Stecker nicht verkehrtrum reinstecken kann. Also die Stecker passen so und so. Die Stecker meiner Servos sind mit den Kabelfarben; schwarz, rot in der Mitte und weis. Die Steckplätz sind vom Empfänger an der Oberseite angebracht. Wie rum müssen die Stecker reingesteckt werden? Schwarz oder Weis zur platine ( Gehäuse gesehen)? Auf der anderen Seite wo die Antenne rausschaut, gibt es einen kleinen Knopf. Ist es eine Programiertaste ? hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Gruß Dirk

  • AW: empfänger anschließen


    Evtl hilft dir das



    Bilder

    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C


    ------------------------------------------------------------------------------------


    http:// winsen-racers. jimdo.com/


    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!