Tuning 9x mir ER9x Mixer Problem

  • Hallo
    ich habe heute meine Th9x Mit der ER9x Software geflasht, lief alles super.
    Nach dem ich mir diese Anleitung durchgelesen hatte hab ich mich an die Einstellerei an meine funke getraut auch hier lief anfangs alles ohne Probleme bis ich auf die Mixer Einstellungen gekommen bin.
    Nun zum problem
    ich habe auf :
    Ch1: RUD
    Ch2: ELE
    Ch3: THR
    Ch4: AIL


    wenn ich es so benutzen will, sehe ich auf meinem KK Board 2.0 im Reciver test das, dass RUD nicht empfangen wird. Dies scheint am CH1 zu liegen. Denn nehme ich das RUD auf einen anderen CH dann funktioniert es. Mit den anderen Bewegungen ist es das gleiche auf CH1 wird nichts empfangen.


    Ist das Normal?


    Edit: Mir ist grad aufgefallen das dieses Phänomen beim Meinüpunkt Model1 auftritt. Wähle ich ein anderes Model nutze aber den selben Empfänger hab ich das Problem nicht :confused::confused:


    Mit Freundlichen Grüßen Ole

  • AW: Tuning 9x mir ER9x Mixer Problem


    Einfach mal die Mixxereinstellungen löschen. Wirste was verstellt haben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!