Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitnehmerstift der Pleuelstange sitzt fest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitnehmerstift der Pleuelstange sitzt fest

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Unten am Pleuel wo das an der kurbelwelle fest ist, ist ja so eine kleine feder und ein Stift als Mitnehmer für die Backplate zum Anlassen. Der ist irgendwie reingedrückt, (Die feder innen ist kaputt oder so?) und ich krieg den nicht mehr raus. Muss ich dazu den ganzen motor zerlegen oder gibts eine andere Möglichkeit diesen kleinen Stift rauszubekommen? Ich hoffe man versteht was ich meine...
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, danke schonmal

    VG
    Joseppe

  • #2
    AW: Mitnehmerstift der Pleuelstange sitzt fest

    Am besten nen kleinen Magnet nehmen ?!


    Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
    http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X