Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad Katalog 2009

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Conrad Katalog 2009

    Na, kam bei euch auch heute der neue Modellbaukatalog von Conrad? Und ist was für euch dabei? Ich persönlich finde die wasserkühlung sehr interessant...warte auf eure meinung zum Katalog!

  • #2
    Re: Conrad Katalog 2009

    es gibt nen neuen modellbau katalog?muss man den iwie bestellen oder so?
    PUNKS NOT DEAD

    Gruß Kevin

    Kommentar


    • #3
      Re: Conrad Katalog 2009

      mein vater bekommt den iwie immer per postkostenlos...warum weiß keiner...er hat dort nie was bestellt... aber es gibt ih und er hat unter anderem eine wasserkühlung für Forcemotoren...

      Kommentar


      • #4
        Re: Conrad Katalog 2009

        krasse sache,sind da acuh mehr cars drin wie der cf oder so,weil im alten is er ja nit drin
        PUNKS NOT DEAD

        Gruß Kevin

        Kommentar


        • #5
          Re: Conrad Katalog 2009

          ja, der CF ist drin und glaube ich noch ein paar andere neue...ach a, die newuen tunig teile nicht zu vergessen!

          Kommentar


          • #6
            Re: Conrad Katalog 2009

            kannst du mir vllt mal die artikel nummer von der wasserkühlung geben?find es iwie im inet nicht
            PUNKS NOT DEAD

            Gruß Kevin

            Kommentar


            • #7
              Re: Conrad Katalog 2009

              236013 und 236014

              Kommentar


              • #8
                Re: Conrad Katalog 2009

                die motoren sind aber doch zu groß,es sind 28er und 32er ,aber soweit ich weiß ham wir nen 25er oder vertausch ich da was?
                PUNKS NOT DEAD

                Gruß Kevin

                Kommentar


                • #9
                  Re: Conrad Katalog 2009

                  das ist soweit ich weiß nur deren bezeichnung, von der größe sind die glaube ich alle weitgehend gleich...er ist nur stärler...die größe kommt auf den hubraum an.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Conrad Katalog 2009

                    genial,weil bei den zehn euronen unterschied hol ich mmri lieber nen 32er weil der einfach mehr power hat?
                    PUNKS NOT DEAD

                    Gruß Kevin

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Conrad Katalog 2009

                      also ich finde, unsere ist schon stark genug...fürs elände reicht es eig zumal der ja allrad hat!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Conrad Katalog 2009

                        naja,das stimmt zwar,aber bei zehn euro untershied entscheidet man sich eher für den besseren,ich glaub der is so stark wie der vom leopard pro
                        PUNKS NOT DEAD

                        Gruß Kevin

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Conrad Katalog 2009

                          was heißt 10eus unterscheid? dein motor dürfte doch nicht kaputt sein, oder?

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: neuer katalog

                            nein,aber ich meinte eig der zwischen den zwei wassergekühlten motoren
                            PUNKS NOT DEAD

                            Gruß Kevin

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: neuer katalog

                              ach so...ich denke, das musst du entscheiden, musst aber scheun ob das rein passt...aber ich finde bei uns stört die öffnung nicht so sher,...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X