• Hallo libe rc Freunde möchte mich hier kurtz vorstellen.Habe einiege male hier rein geschaut und dachte ist ganz interresant.Ich komme aus Österreich mache schon viele Jahre Modellbau im bereich rc modellautos.Bin 1/10er und 1/8er Benzinner Rennen gefahren Serpent.Nun bin ich aus gesund heitlichen gründen zuhause und werde mich jetz etwas mit 1/10er elektro bechäftigen.Fahre einen Ta-05 ifs mit sehr viel Tiuning,und werde mir noch einen xray T2 007 hollen,zum drifften.Da bin ich noch unwissend.währe ganz net von euch wenn ihr mir ein paar tips übers driften geben würdet.So nun würde mich freuen eininge von euch kennen zulernen.Bedanke mich im voraus.Danke.MFG Ernst.!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • AW: Rcdriver


    Na dann herzlich willkommen im Forum!
    Ich drücke die Daumen, das es recht schnell wieder mit dir aufwärts geht!


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!