Zuwachs aus Lünen

  • Hallo Zusammen,


    habe erst vor kurzem mit meinem neuen Hobby angefangen. Fahre einen Inferno VE Race Spec.... und bin schon fleissig am Basteln -> Differentiale aufgepeppt, Räder rundum erneuert.
    Im Prinzip das Auto schon komplett auseinander gehabt weil auch schon denhinteren Querlenker gebrochen hatte. Aber das Basteln macht ja auch ne Menge Spaß! :roll:


    Ich hoffe, dass man den ein oder anderen Gleichgesinnten in der Umgebung mal irgendwo zum Heizen trifft! Bin immer auf der Suche nach guten Strecken, Asphalt mag mein RC irgendwie nich
    so sehr.


    Man liest sich!


    Gruß,
    Mallard

  • AW: Zuwachs aus Lünen


    Hallo Mailard,
    auch ich bin neu, finde aber nicht dem Weg mich im Forum vorzustellen.
    Ich bin RC Segelboot Segler, habe inzwischen eine Gruppe von 3 Personen in Dortmund am Phönixsee gebildet.
    Wir haben alle 3 die gleichen Boote von Kyosho " Seawind" und suchen noch weitere Mitsegler mit selbem Bootstyp um Regatten zu segeln. Bitte gib mir doch den Hinweis, über welchen Weg Du Dich im Forum vorgestellt hast.
    Seawind13

  • AW: Zuwachs aus Lünen


    Verehrte Forum Leser,
    ich, Seawind 13, RC Segler bin seit heute neu in diesem Forum und Suche Gleichgesinnte (Segler), die ebenfalls eine Seawind in oder der Nähe von Dortmund segeln oder wollen. Wir, eine Gruppe von bisher 3 Seawind Seglern am Phönixsee in Dortmund suchen noch Verstärkung zum Ausüben des Hobbys und zum Fachsimpeln.
    Erste Erfahrungen im Modifizieren der Boote haben wir schon hinter uns. Wer ist im Forum ebenfalls Seawind Segler und kann uns mit Rat und Tat zur Seite stehen? Abdichten des Bootes ?
    Mit sportlichem Gruß
    Seawind13

  • AW: Zuwachs aus Lünen


    Gut so aber ein eigener Thread für Dich wäre irgendwie cooler gewesen ;) So hast Du dich bei mir angehangen und keiner findet Deine Vorstellung wenn er danach sucht ;)

  • AW: Zuwachs aus Lünen


    Herzlich willkommen ihr Beiden. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Zuwachs aus Lünen


    Ah..noch jemand aus Lünen


    Das freut mich, Herzlich Willkommen.


    Wo genau aus Lünen bist du denn ?


    Lg Micha

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Zuwachs aus Lünen


    Nähe Segelflugplatz


    micha

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Zuwachs aus Lünen


    hi


    regelmäßig momentan nicht, zuviel andere dinge um die Ohren.
    aber Zwolle allee geht noch.


    Wenn das wetter die nächsten tage gut bleibt werde ich auch mal wieder hin.


    lg

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Zuwachs aus Lünen


    Hi,


    ich habe übrigens eine nette Strecke im Wald zwischen Kriegerdenkmal und Friedhof entdeckt. Da fahren sonst oft BMXler rum und die haben sich einen netten Parkour zusammengebaut mit Sprunghügeln ideal
    für einen RC Buggy. Allerdings weiss ich nicht ob das für Nitro so geeignet ist durch die Nähe zum Friedhof...


    Gruß,
    Mallard

  • AW: Zuwachs aus Lünen


    Hi


    Wenn du die Strecke meinst die wenn man am Kriegerdenkmal den Weg hoch fährt...Lieber nicht !!!
    Der Herr Förster ist da nicht so von angetan. Wir waren da mal mit unseren Mini mopeds..Gab nur gemeckere.


    Am Kriegerdenkmal selber sind wir auch mal gefahren, aber zuviele Spaziergänger.
    Ebenfalls vergessen kannst du die bikerbahn am Colanie Ei...Entweder zu viele Biker oder Meckernde Hunde Besitzer.


    Kurz gesagt : In Lünen ist nicht sonderlich viel zum Heizen, Leider


    Lg micha

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Zuwachs aus Lünen


    Vielleicht kann man sich ja mal mit 10 - 15 Leuten zusammen tun und die Stadtverwaltung befragen wie und wo man sowas bauen könnte / dürfte....

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Zuwachs aus Lünen


    Schöne Idee! Alles eine Frage des Geldes... irgendwie müsste man in einem Industriegebiet...zumind. irgendwas abgelegeneres kennen und dann den Besitzer fragen, oder so.
    Wie machen das andere mit ihren Strecken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!