Hallo Aus dem Westerwald

  • Hallo, ich heiße Thomas und wohne im schönen Westerwald, ich bin 33 und hab nach vielen Jahren , denke es sind so ca 20 , meinen Kyosho Lamborghini Countech 25th nochmal rausgekramt und angefangen wieder Instant zu setzen.
    Und bin dank des netten und guten Forums hier auch schon ein Stück weiter gekommen.


    Der Motor ist mit Kohle Stäbchen gereinigt, Getriebe gefettet, Stoßdämpfer Öl getauscht, Servosafer befestigt, neuer Empfänger verbaut, mechanischen Fahrtregler gereinigt und Instant gesetzt.


    Wenn alles gut läuft (und das Wetter mitspielt) dann wird es morgen die erste Test Fahrt geben nach vielen vielen Jahren :)


    Hier mal die ersten Bilder, werde nachher noch mehr machen und einstellen, bzw. dann morgen wenn alles klappt :)





    Edit
    Hab grade noch meine alte 2 Karosserie gefunden von einem BMW

  • AW: Hallo Aus dem Westerwald


    So erste Testfahrt nach Jahren gemacht, leider nicht ganz problemlos, verliere immer das linke Vorderrad, ist auch nicht mehr die Orginal Mutter aber ansonsten lief es ganz gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!