Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich stell mich dann noch mal vor :-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich stell mich dann noch mal vor :-)

    Bin zwar schon länger im Forum angemeldet und habe auch ein bis zwei Beiträge geschrieben zu meinem Carbon Fighter!
    Habe den Carbon Fighter seit 2011 und nach anfänglichen Schaden,die alle wieder behoben wurden folgte ein Umbau auf 4WD!
    Nach fast 3 Jahren Standzeit bin ich jetzt zum 5 oder 6 mal gefahren!
    In der Zwischenzeit bin ich aus beruflichen Gründen umgezogen ins Bergische Land,genauer gesagt nach Remscheid!
    Hier ist es aber schwieriger wie ich finde einen ordentlichen Platz zum fahren zu finden als in Herten!Dort hatte ich direkt die Zeche Ewald mit ihren großen weitläufigen Flächen!
    Hier in Remscheid gibt es leider nicht so viele Plätze zum fahren,entweder zu dicht bewohnt oder es ist ein Naturschutzgebiet!
    Daher spiele ich stark mit dem Gedanken den CF zu verkaufen und auf Elektro umzusteigen!
    Elektro begeistert mich mittlerweile mehr!
    Kann man ca sagen wieviel der CF noch wert ist? Hat jetzt ca 3 Tankfüllungen durch,einen neuen Lenkservo von Blue Bird!

    Sonst wurde bisher nichts geändert!

    Soll hier jetzt kein Verkaufspost werden,dient nur zur Info

    Gruß Marc
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Mvo22; 25.05.2015, 16:10.
    Bilder von meinem CF
    CF in Wartung

  • #2
    AW: Ich stell mich dann noch mal vor

    Ich behaupte mal, mehr als 150 Euro würde mich Überraschen.
    Vielleicht bekommst du sogar mehr, wenn du ihn Schlachtest und die Teile einzeln verkaufst.
    Ich hatte letzte Zeit auch einiges bei ebay Kleinanzeigen und teilweise wuste ich gar nicht, ob ich die Angebote von den Leuten ernst nehmen sollte.

    Wenn du ein Bastler bist oder die möglichkeiten hast, dann bau ihn doch auf Elektro um.
    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

    Kommentar


    • #3
      AW: Ich stell mich dann noch mal vor

      150€ mag fair sein,ist mir persönlich aber zu wenig!
      Trotzdem Danke für deine Antwort
      Ich werde ihn in der Garage stehen lassen und bei Bedarf mitnehmen nach Herten um dort ein wenig damit zu fahren!
      Umbau auf Elektro kommt nicht in Frage da ich ein anderes Modell im Auge habe !
      Er bekommt jetzt neue Teile und dann fahre ich bei Bedarf damit!
      Ansonsten kommt für hier ein Elektro zum Einsatz!
      Zuletzt geändert von Mvo22; 26.05.2015, 11:59.
      Bilder von meinem CF
      CF in Wartung

      Kommentar

      Lädt...
      X