Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dimension hoch 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dimension hoch 3

    So... dann zeig ich meine Site auch mal her:

    Diese beschäftigt sich in erster Linie mit höheren Dimensionen und moderner Physik. Wer wissen will wie 3D-Bilder funzen, ob man sich den 4D-Raum noch vorstellen kann, oder ob es sogar noch eine 11te Dimension gibt, der wird dort einige Dinge dazu lesen und anschauen können:

    www.drillingsraum.de

  • #2
    Hey coole Seite. Erstellst du mir mal ein richtig cooles 3D Modellauto bild. Hätte hier eins welches ver3d werden müßte.

    Gruß Patrick

    Kommentar


    • #3
      real-3D? oder nur nachbearbeitung am PC?

      Kommentar


      • #4
        nachbearbeitung.

        so mit Wiese im Vordergrund. Oben noch eine schöne Sonne und einen Hasen der ähm nunja nicht direkt gejagt wird sondern mit dem Auto ähm spielt oder so.

        Gruß Patrick

        Kommentar


        • #5
          Ich kann dir anbieten ein richtiges 3D-Bild von deinem Car zu machen Mit dem ver3Den von Grafiken hab ich eigentlich nichts zu tun

          Kommentar


          • #6
            Falls sich jemand von euch für Dunkle Materie interessiert, könnt ihr hier mal vorbeischauen:

            http://www.drillingsraum.de/dunklema...materie_1.html

            Dunkle Materie ist ein Stoff, den man nicht direkt beobachten kann, da er kein Licht bzw. keine elektromagnetische Strahlung aussendet. Durch Beobachtungen von Galaxienhaufen weiß man aber, dass es dort mehr Materie geben muss, als dass man sehen kann. In dem Interview gibt es eine Einführung zu dem Thema, sowie Aktuelles aus der Forschung und Möglichkeiten zum Nachweis Dunkler Materie.

            Kommentar


            • #7
              Man ist das anstrengend zu lesen! Noch eine Seite. Ich troll mich.
              Trotzdem sehr spannend, nur keine Entspannungslektüre am Abend!

              Kommentar

              Lädt...
              X