RC Stuntman Forum?

  • Wo isses hin? War doch gestern noch da, der Post?! Nu isser Weg! Aber keine Angst hier ist er wieder. ;)



    Bei special Fragen an Neo1234 und Poldy in dieses Forum gehen.


    Und ja, wenn man hier sein Forum bewerben will, muss man sich das erst verdienen. :twisted:


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Stuntman Forum?


    Du bekommst auch alles mit was Zuendy ?


    Ja ich war nicht sicher ob das hier erwünscht ist darum habe ich es erst mal wieder raus genommen.
    Naja also das Forum soll kein normales Forum sein wie z.b. rcsky.de sondern ehr eine Platorm wo die User Fragen über unsere HP wie unsere RC Car´s stellen können.
    Dazu gibt es noch die Sparte Info Treffen Ilsenburg wo Marko Linde der Veranstalter des Treffen persönlich die neusten Infos Posten wir sobald es wieder los geht.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschauen würdet . Steht zwar noch nicht das meiste drin aber das Forum gibt es auch erst seit Freitag.


    MFG Neo

  • Re: RC Stuntman Forum?


    Wenn ein neuer Thread erstellt wird bekomm ich eine SMS. Nein, nur Spaß. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Stuntman Forum?


    Zitat von zuendy

    Wenn ein neuer Thread erstellt wird bekomm ich eine SMS. Nein, nur Spaß. ;)


    Ja bekomme ich auch immer . Aber immer nach zu schauen schaffe ich einfach nicht.
    Achtung Spam


    MFG Neo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!