Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo ihr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo ihr

So, ich habe mich nun auch bei euch angemeldet und möchte mich deshalb einmal näher vorstellen:

Ich bin Nicolas Schabram, 14 Jahre alt und wohne in Baden-Baden.
    Momentan bin ich Schüler am Gymnasium in der 9. Klasse.
    Meine Hobbys sind Handball, Tennis, Schlagzeug, kiten, Mountainboarden, PC, ... In meiner Freizeit gestalte ich außerdem 2 eigene Websites. Mein rein privates Projekt ist NicolasSchabram.de. Das ist quasi eine kleine Spielwiese, wo ich neue Sachen ausprobiere. Mit Blog, Filmzitaten und was mich sonst so interessiert.
    Meine Hauptseite ist die Mountainboard World. Dort informiere ich über den Trendsport Mountainboard aus den USA. Außerdem findet man dort ein kleines Forum.

Wie ich hergekommen bin? Naja, ich war in einem anderen Forum unterwegs und entdeckte in einer Signatur dieses Forum. Nach ein bisschen lesen hab ich mich dann entschlossen, mich hier anzumelden. Ich hoffe, viel über den Modellbau zu erfahren.

Das war es soweit von mir, bis bald!

LG, Nico
    LG, Nico

Mit hatte ich noch meinen ersten C64. ^^' Und an Internet war da noch garnicht so zu denken.
    Jedenfalls:
    Willkommen im Forum, wünsche Dir hier viel Spaß und Fragen Fragen und nochmal Fragen.

Wir antworten gern.

Gruß Patrick

Kommentar

hi, willkommen im forum

schöne websiten hast du da

Kommentar

Danke für die nette Begrüßung

Das mit den Threats wurde anscheinend geregelt, danke
        LG, Nico

Kommentar

Mmmh das ist irgendwie bugy... Bei Sonderzeichen kommt er nicht mehr mit der gute Server. Muss da mal was an den Einstellungen ändern. Aber wo? Wenn ich mal mehr Zeit habe...

Kommentar

wo hast denn dein forum her?

Kommentar

Das ist ein normales phpbb von mir gepimpt. War wohl zuviel des Guten.

Kommentar

hab an meinem überhaupt nichts verändert, nicht mal die grundeinstellungen der farbgebung. kam noch nicht dazu Cool fände ich mal komplett neue smileys einzufügen

Kommentar

MyBB ist doch immernoch das Beste, gell vin?
                  Ich hab aber auch gepimpt. Jede Menge Plugins und eben ein eigenes Design
                  LG, Nico

Kommentar

Gibt noch bessere hab mir da eins ausgeguckt.

Kommentar

noch bessere? ich muss ehrlich sagen ich hab recht lang nach nem guten forum gesucht, und mein erstes auch sehr bald wieder gekickt weils einfach sche**se war. mit mybb bin ich jetzt sehrst zufrieden. der umfang an funktionen ist einfach mega

Kommentar

Jo, aber phpBB hat halt irgendwie jeder zweite. Und da ich ja was besonderes bin, ...
                        LG, Nico

Kommentar

Lädt...
                        X