Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo ihr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo ihr

    So, ich habe mich nun auch bei euch angemeldet und möchte mich deshalb einmal näher vorstellen:

    Ich bin Nicolas Schabram, 14 Jahre alt und wohne in Baden-Baden.
    Momentan bin ich Schüler am Gymnasium in der 9. Klasse.
    Meine Hobbys sind Handball, Tennis, Schlagzeug, kiten, Mountainboarden, PC, ... In meiner Freizeit gestalte ich außerdem 2 eigene Websites. Mein rein privates Projekt ist NicolasSchabram.de. Das ist quasi eine kleine Spielwiese, wo ich neue Sachen ausprobiere. Mit Blog, Filmzitaten und was mich sonst so interessiert.
    Meine Hauptseite ist die Mountainboard World. Dort informiere ich über den Trendsport Mountainboard aus den USA. Außerdem findet man dort ein kleines Forum.

    Wie ich hergekommen bin? Naja, ich war in einem anderen Forum unterwegs und entdeckte in einer Signatur dieses Forum. Nach ein bisschen lesen hab ich mich dann entschlossen, mich hier anzumelden. Ich hoffe, viel über den Modellbau zu erfahren.

    Das war es soweit von mir, bis bald!

    LG, Nico
    LG, Nico

  • #2
    Mit hatte ich noch meinen ersten C64. ^^' Und an Internet war da noch garnicht so zu denken.
    Jedenfalls:
    Willkommen im Forum, wünsche Dir hier viel Spaß und Fragen Fragen und nochmal Fragen.

    Wir antworten gern.

    Gruß Patrick

    Kommentar


    • #3
      hi, willkommen im forum

      schöne websiten hast du da

      Kommentar


      • #4
        Danke für die nette Begrüßung

        Das mit den Threats wurde anscheinend geregelt, danke
        LG, Nico

        Kommentar


        • #5
          Mmmh das ist irgendwie bugy... Bei Sonderzeichen kommt er nicht mehr mit der gute Server. Muss da mal was an den Einstellungen ändern. Aber wo? Wenn ich mal mehr Zeit habe...

          Kommentar


          • #6
            wo hast denn dein forum her?

            Kommentar


            • #7
              Das ist ein normales phpbb von mir gepimpt. War wohl zuviel des Guten.

              Kommentar


              • #8
                hab an meinem überhaupt nichts verändert, nicht mal die grundeinstellungen der farbgebung. kam noch nicht dazu Cool fände ich mal komplett neue smileys einzufügen

                Kommentar


                • #9
                  MyBB ist doch immernoch das Beste, gell vin?
                  Ich hab aber auch gepimpt. Jede Menge Plugins und eben ein eigenes Design
                  LG, Nico

                  Kommentar


                  • #10
                    Gibt noch bessere hab mir da eins ausgeguckt.

                    Kommentar


                    • #11
                      noch bessere? ich muss ehrlich sagen ich hab recht lang nach nem guten forum gesucht, und mein erstes auch sehr bald wieder gekickt weils einfach sche**se war. mit mybb bin ich jetzt sehrst zufrieden. der umfang an funktionen ist einfach mega

                      Kommentar


                      • #12
                        Jo, aber phpBB hat halt irgendwie jeder zweite. Und da ich ja was besonderes bin, ...
                        LG, Nico

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X