aus´m Ostergebirge...

  • ... komm ich. um etwas genauer zu sein südlich von Dresden. Wem der Wintersportort Altenberg was sagt, ist schon fast vor meiner Haustür.
    ich bin 29 Jahre, Informatik-Kaufmann. in meiner späten jugend hab Flugzeugmodelle (Standmodelle) gebaut. dann musste ich aus zeitlichen gründen aufhören
    nun bin ich vor einiger zeit durch meinen bruder und einem freund von ihm wieder zum Modellbau gekommen. aber diesmal zum motorisierten.
    ich fahre einen Carbon Fighter Pro. aber dieser ist noch in der umbauphase (dank des wetter´s kommt man halt auf blöde idee´n :P)


    so weit erst mal kurz was von mir


    LG


    Sten


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: aus´m Ostergebirge...


    Viel Spaß im Forum!! :)
    Ja das Wetter nervt, es schneit schon wieder. Narv.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: aus´m Ostergebirge...


    thx


    ja, es ist schon wieder alles weiß. aber evtl geh ich dann mal mit meinem CF gassi :P
    bissle auslauf kann net schaden :D


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: aus´m Ostergebirge...


    bei uns hat es den ganzen tag geschneit. wir haben fast 10cm neuschnee. aber mein CF durfte heute mal schnee schieben :D


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!