• Tach bin der neue freue mich entlich ma leute gefunden zu haben die genau wie ich conrad modele fahren man hört ja nur sch..... dinge rund so ich bin anderrer meinung so nu zu mir ja fahren tu ich einen cougar limitet mit na lrp 2,4 ghz so eines müst ihr wissen ich habe probleme mit dem schreiben allso wen ma was net richtig is bitt enich mekern ok is schon schwer genug in den anderen foren jo allso freue mich

  • Re: Bin neu


    ich bin recht zufrieden mit meinen sogenanten Conrad modelllen:)
    die leute die meist meckern sind Leute die auch den besten *Markenwagen* in kurzer Zeit schrotten oder Leute mit Unendlich Buged:) die leute mit kleinem Buged gerne mobben meiner Meinung nach.
    Klar sind die Conrad Modelle keine Wettbewerbsmodelle aber bei vielen zb . Ice land rex x kann ich bestätigen das Preis Leistung Ok ist:) und mann ne Menge spass mit Ihen haben kann bei sachgerechter Behandlung ,was aber auch bei Markenfahrzeugen gilt mit der Handhabung.
    Und sie für Just for Fun im Gelände und auf dem Parkplatz zu Gebrauchen sind :) 8)


    aber glaube das thema conrad wurde schon öfters besprochen wenn ich mich recht erinere oder?

  • Re: Bin neu


    wilkommen im forum


    ich bin mit meinem CF auch soweit zu frieden. er ist halt die dienstschl.... und muss für alles her halten. da passiert der eine oder andere schaden.


    aber die carson oder fg leute die ich kenne, schrauben an ihren kisten länger und mehr als ich (bezogen auf 1:5 und 1:6 modelle).
    also der ganze scheibenkleister mit marke und nicht marke lässt mich kalt.


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Bin neu


    Also uch hab auch nen COugar, und bin auch zufrieden.
    Das einzige was mich nervt sind die hohen Betriebskosten der Nitros.
    Ist halt so wenn man ein Auto kauft als es noch keinen CF gab...

  • Re: Bin neu


    Zitat von cougarfreak

    Also uch hab auch nen COugar, und bin auch zufrieden.
    Das einzige was mich nervt sind die hohen Betriebskosten der Nitros.
    Ist halt so wenn man ein Auto kauft als es noch keinen CF gab...


    dafür sind die ersatzteile im kleineren massstab günstiger :=) :yes: :yes: :yes: fällt bei mir auch unter betribskosten:)

  • Re: Bin neu


    sry, 1 satz reifen war falsch. 1 paar von den [conrad]236731[/conrad] hab ich hinten drauf


    bilder sind hier


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Bin neu


    Hallo auch von mir .


    Zum Thema billig oder nicht spielt keine Rolle das Hobby Modellbau frist allgemein Kosten so ist das nun mal . Und die Preise von Ersatzteilen von Großmodellen und Nitros nehmen sich nicht viel . Wenn ich bei meinem PitbullX ein Querlenkerpaar für 15 € bekomme ist es ok . Es muss rocken Bruch gibs überall :wink: Der Spaßfaktor steht bei mir an erster Stelle und das geht nunmal mit Großmodellen mehr ab

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Bin neu


    @ helly09


    soweit geb ich dir recht. bis auf die tatsache, das sich die kleinen schöner und schneller überschlagen wenn man das will. bis ich mit meinem CF mal nen ordentlichen überschlag (8fach über die hohe querachse) geschafft hatte, hat es schon bissle gedauert :x


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Bin neu


    lol....
    das härteste was ich je sgeschafft habe war das mein kleiner ein 6faches Rad geschlagen hat und wieder richtig gelandet ist und normal weitergefahren ist. Ohne jegliche schäden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!