Ich stelle meine kleine Homepage vor

  • EIso..ich hab drüber geschlafen.. und will mia die Arbeit antun...wenn sichS dann gelohnt hat..deswegen sammel ich erst mal genügend texte..und werde das alles so auf meiner de.tl machen..und wenn ichs da dann gut gemacht hab vom text her..werd ich mir ne .de page machen :wink:
    und mit dem Namen überleg ich auch noch

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Zitat

    Was wichtig ist Banner , Besucherzähler, Toplisten, usw . Das ist nur um dafür das die Leute wissen das es deine HP gibt .


    Argh, meinst du, irgendwer liest sich eine Topliste durch à la "Tragen Sie kostenlos ihren Link in eine kilometerlange Linklist ein - kostenlos". Die User interessierts nicht und Google wertet deine Seite - wenss schlecht läuft - wegen Bad Neighbohood ("schlechte Nachbahrschaft") ab.


    Hallo aber da kann ich nur sagen es gibt nichts wichtigeres als Banner und andere Werbung .
    Ok über die Toplisten ist nicht der Ansturm zu Erwarten aber es sind auch einiege die sich darüber Einlogen.
    Bevor ich das gemacht habe hatte ich eine Besucher Zahl von 10 bis 20 am Tag .
    Als ich Banner im Netz unter den HP´s verteilt habe und mich in die Toplisten eingetragen habe ist mein Besucherzähler aber rapiede Angestigen . Aleine gestern hatte ich 80 Leute auf der HP .
    Was auch wichtig ist in einem Video was do machst sollte aufjedenvall der Nahme deiner HP zu lesen sein . Sollte das Video den leuten gefallen und du hast es z.b bei MyVideo Hochgeladen wollen die Leute bestimmt auch mal auf deine HP schauen . Was mann auch machen kann ist das du das Video auch bei anderen Portalen Einstellst . Clipfisch oder Googel Video.


    Werbung so habe ich festgestellt in zusamenhang mit einer Ordetlichen HP ist das A und O um Besucher zu bekommen . Und die möchte mann ja haben um seine HP Vorzustellen .


    Zur de : Da habe ich ja schon gesagt da muste dir selber was Überlegen und schauen ob Das noch Frei ist . Es solte aber mit RC oder RC-Car anfangen sonst bringt das nicht die Leute auf deine HP die du mit der Seite ereichen möchtest.


    MFG Neo

  • Es ist wie immer im leben, wenn dich einer nicht leiden kann gibts ärger. ;)
    Deswegen ist mit Städtenamen vorsichtig zu verfahren. Hier mal nur ein anderes Forum die auf ein Paragraphen verweisen


    Nur nochmal hinzugefügt. Es ging mir halt nur um die Angreifbarkeit desjenigen der die URL regt. Dazu gehören auch Markennamen, berühmte Persönlichkeiten (PerisHilton z.b. ;) ) usw. Man muss sich schon ziemlich viele gedanken machen und schön viele Beweise sammeln das man erster war. :) Nur mal so als Tip.


    Gruß Patrick

  • HEy..ich hab mir jetz mal paar Namen überlegt.. :D
    sind nich viele..vllt. würdet ihr davon was nehmen wenn ihr an meiner stelle wärt..:D


    1. RC-Comet.de (oder so)
    2. Matcho.Modell-bau.de (oder so)
    3. RC-Car.Büxe.de (oder so)
    DIe oder so's beziehen sich auf das .de ;)
    sobald mir wieder Namen einfallen werde ich sie posten :)

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • da sind für mich viel zu viele bindestriche und punkte dabei. versuchs mal mit einer domain der form www xxxxxxxx de


    ohne striche und punkte dazwischen, kann sich kein mensch merken sowas.

  • neo: Klar, Werbung is natürlich wichtig. Mit den Linklisten hab ich dich wahrscheinlich falsch verstanden. Ich hab von den Linklisten geredet, wo sich jede Seite mit egal welchem Thema eintragen kann. Weil diese Links zu setzen sind reine Zeitverschwendung m.E. Ein Linktausch auf 'ner themenrelevanten Seite ist natürlich in Ordnung.
    Themenrelevant aus dem Grund, dass dort eben die Leute sind, die sich für dein Thema interessieren. Die klicken viel eher auf den Link, las jemand, der eigentlich nur nach der günstigsten Aldi-Wurst sucht.


    Und vor allem in gemeinschaftlichen Sportarten würde ich die Mundpropaganda auch nicht unterschätzen. Bei 'nem Event halt brav mitm T-Shirt rumrennen, bringt auch ein paar Besucher.


    All das meine ich halt.


    Naja, das war mein Senf dazu :D

  • FL4PJ4CK Kein Problem . Jetzt kann sich auch jeder denken warum ich z.b beim Big Mac Pulling einen Risen und einen Kleinen Banner an eine gut überlegte Stelle gehangen habe und warum ich auf meinem Wagen auch unsere Werbung habe :wink:


    MatchoIst ok
    Aber solltes du Interesse an anderen sachen meiner HP haben bitte vorab Fragen .


    MFG Neo

  • Okay..
    Wenn ich das nächste mal was gut finde .. werde ich fragen .. ob du auch wirklich nix dagegen hast :wink:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Achja den Besucherzähler solltes du noch Umendern da er auch jedesmal zählt wenn du mehrmals am Tag auf deine HP gehst .
    Und du kannst nicht sehen wieviele du Heute oder Gestern hattest.


    MFG Neo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!