Ich stelle meine kleine Homepage vor

  • Hey leute.. Ich hab mir mal eine kleine Homepage zusammen gebastelt..
    *KlicK*


    Eiso..wie da schon steht..könnt ihr euch bei mir melden .. wenn ihr euch und eure autos .. projekte...videos oder so präsentieren wollt..
    wenn ihr wollt..schreibt mich einfach an .. und sendet mir fotos von euren autos .. und daten davon..und daten von euch.. was zB sieht ihr ja bei meinem Namen..;)


    Kriterien erwünscht ;)


    Greetz Matcho

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Design ist okay, aber eigentlich schreibt man wenn man eine Seite zusammenschießt über sich. Das enthält sich, was man so macht und was man machen möchte. Man wartet nicht darauf das ein anderer einem Inhalt bringt. ;) So läuft das eigentlich. :)


    Also ran an die tasten und Website ausbauen, mit mal schnell 1 2h investiert wird das nix.


    Gruß Patrick

  • Da kann ich mich nur Anschliesen. Eine HP ist ein HAUFEN Arbeit . Ich weiß nicht wielange ich an meiner schon gebastelt habe . Und sie ist noch Laaaaaange nicht Fertig.
    Da must du an deiner echt noch etwas mehr machen . Berichte und etwas mehr Bilder von deinem Wagen oder auch gerne mal 3 oder 4 Video´s.


    MFG Neo

  • jup kann mich meinen beiden vorgängern nur anschließen deine website ist ja praktisch noch leer. Wenn jemand seine werke präsentieren will, möchte er natürlich auch dass sie gesehen werden. und mit dieser kleinen website wird das etwas schwierig ;) bau sie also erstmal so richtig aus, und irgendwann später kannst ja so ne ecke einbauen, in der user ihre sachen präsentieren können. aber mit dem aktuellen fundament wirst du dich wahrscheinlich totwarten. nich böse gemeint.


    und neo, zu dir muss ich sagen: sehr schöne website. angenehme farben, gut und strukturiert aufgebaut, bei sowas schaut man gern ab und zu vorbei :)


    greetz the vin

  • Danke Vin .
    Mir war das wichtig da mann ja auch mal gerne etwas Länger auf einer HP ist .
    Die Schrift habe ich daher auch etwas Grö0er gemacht so ist halt auch das Lesen leichter und angenehmer . Schön da mal etwas Positives von zu Hören . :wink:
    Ich kann dir das Kompliment aber auch zurückgeben . Die 3D Bilder finde ich klasse


    MFG Neo

  • aber keine sorge. jeder webmaster bekommt am anfang erstmal kritik um die ohren gehauen. man macht sich soviel arbeit, und alles was die anderen zu tun haben ist stänkern. aber man sollte den stänkerern dankbar sein, denn nur so weiß man, was an der seite verbessert werden muss. stell dir mal vor, wir hätten dich jetzt nur in den höchsten tönen gelobt und dir gesagt deine seite wäre super. was wär dann passiert? du hättest dich gemütlich in deinen sessel gelehnt und darauf gewartet, dass auf deiner seite was passiert. es wär aber nichts passiert, und wer hätte dir das eingebrockt? wir mit unserer loberei ;) deshalb sind wir ehrlich, damit es deine seite eines tages mal zu etwas bringen kann. ob du das willst, hängt nun von dir und deiner arbeit ab, die du da rein steckst ;)


    höre auf die webmaster, die diese phasen schon durchgemacht haben ;) wenn du noch fragen hast, kannst sie gerne hier stellen, ich bin sicher es gibt einige die dir helfen können


    greetz the vin

  • Da stimme ich voll zu . Ich habe auch Monate gebraucht bis meine HP mal Besucher hatte . Zuerst würde ich der HP mal einen Besseren Nahmen geben .Ich meine wenn einer in der Suchmaschiene eine RC CAR HP sucht wird er nicht gerade pump-pump.de Eingeben .


    MFG Neo

  • Was ich ja cool find. :D Das Deine MUTTER dir den Verbrenner schenkte damit du von einem anderen Hobby wegkommst. :o
    Ich war da wohl um einiges dämlicher ich habs mir freiwillig gesucht und musste alles selber kaufen. :lol:


    Gruß Patrick

  • okay.. des mit der kritik is schon gut so :D
    Ja des mit dem Namen stimmt auch wieder..aber mir fällt nicht direkt ein richtiger ein :? Kann mir da mal mit dem Namen wer helfen..`?! :D vllt i-was mit dem Namen von da wo ich wohne oder so?!
    Reicht am anfang so ne kleine? oder sollt ich mir eine mit .de machen? dafür würd ich dann 15€ im Jahr zahlen :)
    oder weiß wer..wo's umsonst oder billiger gibt?..
    Ich werde demnächst mal Videos und neue Bilder machen..
    aba z.Z is ja des dumme Hauptzahnrad kapput :evil:
    @ neo1234: Wo hast du deine gemacht? deine gefällt mir sehr gut..
    so will ich's auch gern hinbringen :o :D
    Dafür werd ich dann noch sehr viel Zeit opfern..
    Bin z.Z an nem zweiten PC zusammen stellen der dann nur für solche sachen ist..weil meiner der spakkt nach ner zeit immer ab und is voll langsam im Internet .. oder ich frag ob ich mich direkt an router klemmen darf :D :shock:


    Zündschnur: Ich dachte am Anfang auch nich das sie mir den kauft.. dann hat sie aber nur gesagt..Lieber sowas..als des andre :D .. und seitdem hab ich den..xD ^^
    und für nen Anfänger reicht der doch oder? oder seit ihr andrer Meinung..??
    Sobald ich nen guten Namen für die Page weiß..werd ich mich mal hinsetzen und alles gut gestalten .. ;):) wie zB eignen Banner und so machen..und vllt sagt mir ja noch einer wo ich eventuell etwas besseres für ne Page finde.....


    Greetz Matcho

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • eine *.de, *.org, *.net, url ist immer besser als so eine *.de.vu, *.de.vl oder sonst was. Aus dem Grunde: SIE GEHÖRT DIR (solange du zahlst). Die Andere kann dir jederzeit genommen werden! (is ja nicht Grundlos kostenlos)
    Damit du siehst das jeder mal klein angefangen hat...
    www.modellbausieghard.de.vu :roll:


    Ansonsten hat eine URL kurz, einprägsam und wiedererkennungscharakter zu haben. Ja hat bei mir nicht ganz gefunzt aber naja. :twisted:


    Wie schon gesagt: Willst du das wirklich? Das ist scheiße viel Arbeit, ohne das es ein anderer überhaupt sieht, geschweige denn würdigt. Wenn du immernoch bock hast all-inkl.com ist zuverlässig und stabil! Einfach im Monat 2 Döner weniger essen und du hast das Geld für ne saubere Domain.


    Gruß Patrick

  • Jo ich will des immer noch.. Ich ess ned soviel Döner :D .. xD ^^
    hmm.. Jo ich schau's mir an.. :)
    und dann wär nur noch das Problem mit dem Namen :oops:


    Sollt ich's mal testen? ob's mir mit der Seite überhaupt liegt?
    *KlicKn*

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • also mit allinkl machst du nichts falsch. de beste hoster der welt wenn du mich fragst. und testaccount... ich weiß nicht. nimm dir doch einfach das kleinste paket. da hast alles gleich unter dach und fach. und du kannst ja jederzeit kündigen, kann dir nix passieren.


    einen namen musst du dir schon selbst ausdenken, es ist schließlich dein baby

  • HoHo Zügel anziehen und nochmal drüber nachdenken. ;) 15 Euro/Jahr als 14 Jähriger wären für mich kein Pappenstiel! (Ich hatte 10 Mark Taschegeld im Monat)


    Ich schreib dir morgen mal ne PM, nu wird erstmal (drüber) geschlafen.
    Okay?


    Es ist sehr viel Arbeit! Das bedeutet mehr als 500 Wörte zu schreiben. Du brauchst auch mehrere Unterseiten 10, 15 und noch viel mehr mit viel Text. Die Leute brauchen was zum stöbern, lesen, Bilder, Krach (bitte keine Hintergrundmusik). Regelmäßige Aktualisierung usw. Denk darüber nochmal nach.


    Vielleicht willst du ja auch über dein Leben erzählen? Dafür wäre ein Blog geeigneter? O_o Naja egal. Erstmal Good Night. (Warum verirren sich auf meine Seite eigentlich immer diese verrückten Webmaster? ;) [nur Spaß :lol: ] )


    Good Night
    Patrick

  • ich wollt eh erst nommal drüber schlafen.. :lol:
    Jo..is mir natürlich klar.. ^^
    deswegen glaub ich warte ich noch bisschen 8) hab noch nich ganz soviel zu erzählen und so.. :wink:


    good night :D
    Matcho

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Hallo also ich habe meine HP bei www.Beebworld.de da kanst du auch eine de bekommen und deine Speicher nach belieben erhöhen .
    Ich liege jetzt mit de und dem ganzen Speicher bei so 39,00 Euro im Jahr.


    Was wichtig ist Banner , Besucherzähler, Toplisten, usw . Das ist nur um dafür das die Leute wissen das es deine HP gibt .


    Dan must du noch einen haufen an Infos über deine RCModelle sammel wie auch z.b Tips die du schon gesammelt hast und und und und und acha und und und .


    Zum Nahmen eventuell RC-Nandlstadt.de oder RC-Car.Nandlstadt.de
    oder anders halt . Kommt auch darauf an was noch Frei ist.


    MFG Neo und gute Nacht

  • Ich schreibe im Schlaf :D
    Eins meiner fielen Fähikeiten :D :D
    Was will die Stadt mit einer de wo RC am Anfang ist ?
    Aber ok haste warscheinlich recht ich weiß es auch nicht.
    Überlege selber mal was.
    Und wenn du dich Entscheidest dir die Arbeit anzutun mit einer eigenen HP kannst ja mal eine Liste mit deinen Wunschnahmen machen und wir können dir dan eventuell noch Tips geben .
    So bin dan jetzt mal wech da ihr ja Schlafen müst :wink:

  • Na ich finds zumindest vom Layout garnicht so übel. Dass der Text Richtung Null tendiert, ist aber klar. Das haben meine Vorposter ja schon gesagt. Also schreiben, schreiben, schreiben.
    Die Navi würde ich noch ein bisschen ansprechender formatieren. Vielleicht mit einem kleinen Pfeilchen vor den einzelnen Punkten oder etwas ähnlichem.


    Zur Domain: Eine anstädige Toplevel-Domain ist meiner Meinung nach absolut notwendig. Mein Rat wäre, zu einem der vielen bekannten großen Hoster zu gehen und dort für ein paar Euro ein bisschen Webspace und 'ne Domain zu mieten. .De-Domains bekommt man für 0,99€/Monat und 500MB Webspace bekommst du teilweise auf für <5€/Montat. Also wenns dir wirklich wichtig ist, dann kannst du das sicher aufbringen.


    Zitat

    Was wichtig ist Banner , Besucherzähler, Toplisten, usw . Das ist nur um dafür das die Leute wissen das es deine HP gibt .


    Argh, meinst du, irgendwer liest sich eine Topliste durch à la "Tragen Sie kostenlos ihren Link in eine kilometerlange Linklist ein - kostenlos". Die User interessierts nicht und Google wertet deine Seite - wenss schlecht läuft - wegen Bad Neighbohood ("schlechte Nachbahrschaft") ab.


    Zitat

    Was will die Stadt mit einer de wo RC am Anfang ist ?


    Ich denke, zuendy meint deinen Vorschlag "RC-Car.Nandlstadt.de". Das is die ich sag mal "offizielle" Domain der Stadt "Nandlstadt.de" plus einer ganz normalen Subdomain "RC-Car". Also da könnts schon Ärger geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!