Checkitout (Spiele .. usw. Forum)

  • Hey..
    ich hab so n Forum bekommen.. und ich dachte is ja ganz interessant.. für das kleine Forum neben dem RC-Forum :) :wink:


    im Forum is ein Chat, viele Themen: Pc-Spiele,Sport, Musik, Fun, Computer, Internet, Comedians usw. . PM-System.


    Zum FOrum


    wenn man keine andere Forum's hier rein machen darf .. pls sagen
    PS: Ich hab nix mit dem Design oder so zu tun.. ^^ Bin nur n Normaler User und dachte wär für andere Leute doch auch mal interessant :wink:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Jup RC Themen sind schon spannender. Vorsichtig ausgedrückt. Aber Wenn man keine RC Car, Flug Seite oder sonst was betreibt, trotzdem Aktiv in meinem Forum ist kann man schon mal für eine Seite werben. Solange es kein anderes RC Forum ist... Ist irgendwie nee, naja hat einen ganz schön faden Beigeschmack.

  • Naja.. Für mich isses auch ganz okE.. da ich ja auch ne Xbox besitze.. und andre konsolen..
    aber dass forum hier ist mir i-wie am liebsten :)

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Alles so dunkel in dem FOrum...gefällt mir irgendwie nicht...so hell wie dieses forum ists viel besser 8)

    Reely Rex-X :
    RB EFRA-2045 Reso
    Bluebird BMS 620MG auf Lenkung
    Bluebird BMS 631 auf Gas/Bremse
    Ansmann Failsave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!