HOWDY ich bin der neue

  • Howdy und Hi,


    ich höre (wenn ich höre :wink: )auf den namen Travis Jay und bin der junior von BIGTEXAS :roll: :^^:


    bin 1/2 8 ( jahre alt ) und habe gerade mit modellbau angefangen :anmach:


    bin meinem dad jetzt solange auf den zünder gegangen(da er seinen modellkram auch immer ins netz stellt) das ich mein erstlingswerk auch zeigen will 8)


    mein erstes mod.habe ich vom :weihmann: bekommen und dann jetzt erst gebaut.
    ist ne fokker dr.1 in 1:72


    hat sich der :weihmann: bissel verhaun war ganz schön fummellig für nen ersten versuch :anmach:


    die bodenplatte hat dad für mich gemacht(und er schreibt auch gerade für mich (bin ja erst in der ersten klasse :( )


    im augenblick baue ich gerade ne spitfire mkvb auch in 1:72 is aber bei weiten nich son gefriemel :cooler:

  • Re: HOWDY ich bin der neue


    Na dann, viel Spaß im Forum. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: HOWDY ich bin der neue


    cooler Name!
    herzlich Willkommen hier!
    1/2 8 Jahre? Wie muss man das verstehen?
    4 jahre?! 6 Jahre? Ich raff das nicht.... :roll:


    Viel Spaß noch hier!
    Das erste Mod sieht ja schon mal sehr viel versprechend aus!
    Gruß Nils


    PS: Nimmt Big Tex dich aufs Treffen mit?

  • Re: HOWDY ich bin der neue


    1te Klasse. Da kann man sich auch bei einem Vertipper das Alter zurecht reimen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: HOWDY ich bin der neue


    willkommen im Forum bigtex jr :)



    Zitat von bigtex JR

    bin meinem dad jetzt solange auf den zünder gegangen(da er seinen modellkram auch immer ins netz stellt) das ich mein erstlingswerk auch zeigen will 8)


    wenn dein papa net das macht was du willst, dann trete ihm ins schienbein. der braucht das :lol: :lol: :lol:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: HOWDY ich bin der neue


    JUHHUU!!!Der Jüngste im Forum :D :D :D @kann mir aber echt nicht vorstellen das JR schon so schreibt.(zu rowdyhaft) :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: HOWDY ich bin der neue


    ne,
    aber der redet so und pap´s tipt :twisted:


    OK hier und da wird umformoliert :oops: :roll:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: HOWDY ich bin der neue


    Aha!Aber bald kanns er ja auch selber :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: HOWDY ich bin der neue


    hehe hi hi und wilkommen hierim forum =)


    ist für die erste arbeit doch schon gut geworden =)



    lass mich raten...


    dein papa ist dein vorbild?


    viel spas noch weiter hin und hast das richtige hobby angefanren :D :D :D

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: HOWDY ich bin der neue


    na wenn der papa vorbild ist, dann wird´s brühe :P :lol: :lol: :lol:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: HOWDY ich bin der neue


    also schreibt paps das junio halb acht ist, ergo 4 :ironie:



    tach auch, find ich ein gutes hobby, besser als u-bahn schubsen oder was die heut so machen :keks:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: HOWDY ich bin der neue


    U-Bahn schubsen!!! :twisted: :twisted: :twisted:
    :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: HOWDY ich bin der neue


    Du hast dich ca.um 2 Monate verspätet.... :lol: :lol: :lol:


    Aber besser spät als nie,wat?! :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: HOWDY ich bin der neue


    aber dafür lehrnt er ihn übermorgen persönlich kennen :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: HOWDY ich bin der neue


    JR tut mir jetzt schon leid :yes:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!