Ein Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern

  • Hallo,
    bin Rainer und möchte mich hier bei euch vorstellen.
    Meine Welt sind Powerboote und alles was mit 2 Taktern zu tun hat.
    Meine jetzige Baustelle ist mein Deserttruck Carbon Rallye.
    Habe schon so fast alle Kinderkrankheiten behoben und nun geht das Tuning los.
    Da bin ich doch bestens aufgehoben hier oder? :daumen: :daumen: :daumen:
    Gruss
    Rainer

  • Re: Ein Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern


    Willkommen!!! :daumen: :daumen: :daumen: AN was arbeitest du eigentlich am Truck?Tuning? :anmach: :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Ein Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern


    na dann erstmal herzlich willkommen :app: :app: :app:


    powerboot is tofte :D habe ich auch mal einen den ich fragen kann :wink: :lol:


    wenn es hier um boote geht werde ich meist gefragt aber wenn es richtig schnell werden soll stehe ich auch auf dem schlauch :roll:


    kratze da auch erst an der oberfläche :? das schnellste was ich bis jetzt gebaut habe ist die robbe katja ansonsten bin ich eher der gemütliche was wasserspaß angeht :^^: (muß aber sagen das ich jetzt blut geleckt habe :twisted: :lol: :lol: :lol: )


    also dann viel spaß hier im forum und ich werd dich bestimmt mal nerven :^^:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Ein Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern


    Auch von mir ein Servus, ich denke schon, dass du hier bei uns gut aufgehoben bist!


    Zumindest hat sich noch keiner beschwert! :viper:

  • Re: Ein Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern


    Oh Boote mit 26 ccm, zu meinen Glanzzeiten bin ich auf 3,5 ccm gekommen.


    Willkommen im Forum.
    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!