Kurz "Hallo" gesagt!

  • Hallo zusammen,


    wollte mich kurz vorstellen nachdem ich mich nun eben gerade regiestriert habe!
    Ich komme aus Heringen/Werra, das liegt m Osten von Hessen! Auf die Sache mit den RC cars bin ich jetzt nun durch meinen kleinen Sohn gekommen. Der ist gerade mal etwas über 6 Jahre undhat von unserem Nachbarn ein
    1:10 Carson Audi 4WD bekommen (der brauchte ihnnicht mehr wegen umstieg auf 1:8 Buggy).
    Ich hätte nicht gedact das mein kleiner das Teil so gut steuern kann!....natürlich nur wenn Papa dabei ist :D


    Nun habe ich mir gedacht wäre ein Buggy für uns auch noch ganz ok um auch mal im Gelände zu fahren....so geschah es doch auch gleich gestern das ich einen Reely Rex X in der Bucht ersteigert habe mir allem notwendigen Zubehör. :^^:
    Na nun lassen wir das gute Stückmal kommen und ich denke dann werde ich bestimmt den einen oder anderen Beitrag noch zum besten geben!


    Bis dahin meine Grüße an Euch :daumen:

  • Re: Kurz "Hallo" gesagt!


    Have fun!!! :app: :app2: :app: :app2:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Kurz "Hallo" gesagt!


    Hallo,


    und viel Spaß!!!! :viper:

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Kurz "Hallo" gesagt!


    Ja ich denke das tut es erstmal.....zur Not kann sich der Papa ja dann auch noch was anderes holen zum fahren :ironie: .....meine ja nur das mein Sohn nicht als alleine fahren muß :D


    ......habe auch mal in der Abteilung "suche" ne Anzeige geschaltet, vielleicht findet sich ja was!


    :prost:

  • Re: Kurz "Hallo" gesagt!


    muss schließlich jeder was zum fahren haben :P

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!