Moin Moin aus Südhessen

  • Moin Moin Loide !


    Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen :


    Mein Name ist Max Ich komme aus dem schönen Odenwald , genauer gesagt aus Reinheim in Südhessen ! Ich werde am 06,12 dieses Jahres 30 ! Modellbau in allen Formen betreibe ich seit dem ich 12 bin Plastikmodellbau, Kartonmodellbau in XXXXXL und RC Flugmodellbau ! Ich Befasse mich außerdem mit Funk und Komunikationstechnik mit dem Schwerpunkt Kurzwelle ! Aber nun zum wichtigsten Flugmodellbau , geflogen habe ich folgendes in Chronologischer Reihenfolge :


    -Trainer 40 von Graupner 1994 ?
    - Zum Wiedereinstieg Ende 2009 : Hype MX2 (Getunt)
    -Extra 300 Merit RC Feb.2010
    -Yak 54 Reely April 2010 (Leider von meiner Freundin geschrottet ) RIP !
    -Condor Reely Juni 2010
    -Yak-54 2m Robbe Modellbau August 2010
    -SU-31 Kyosho Minimum Serie zum Hallenfliegen
    -2,50m Segler zum entspannen :D


    Nach alle dem habe ich Blut gerochen und bekam Lust auf den selbstbau , da ich leider bei diversen Händlern recht wenig Bausätze gefunden habe ich mich für einen Holzbausatz entschieden :
    Raven ! Ich komme mit dem Bausatz im Moment gut klar aber wenn ihr Tipps und Tricks immer her damit ! Im Moment beplanke ich gerade Flügel und Leitwerk mit Balsaholz ! Der Rumpf ist schon zu 75 % fertig !


    Ich freue mich auf gute Konversation in diesem Forum.


    Beste Grüße :viper:


    Im Anhang befinden sich einige meiner Schandtaten :flucht:


    PS : Ich kann leider keine Datei anhängen ??? vieleicht bin ich zu blöde :omg:
    wenn mir das jemand erklären könnte währe supi :danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!