Moin Moin... aus Norddeutschland

  • Moin.. moin


    wieder ein neuer im Eurem Forum. Werde mich oft hier umschauen.


    Falls ich jemanden aber auch Tips und Ratschläge geben kann, zum Thema Karossen
    speziell im Maßstab 1:5 / 1:6 was Lackieren oder Gestalten , dann fragt mich bitte.


    Unterstütze gerne.


    Bis dann
    Keep Racing
    Gruß Jörg

    Besuchen Sie auch meine Webseite.
    Lackierte Karossen im Maßstab 1:5 / 1:6

  • Re: Moin Moin... aus Norddeutschland


    Viel Spaß im Forum.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Moin Moin... aus Norddeutschland


    Willkommen... :app: :app: :app:



    Deine Karos sind ja wirklich top auf deiner Homepage... :app2:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Moin Moin... aus Norddeutschland


    Psss.... :tipp2:



    Der hier über mir ist einer unser Karo Experten...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Moin Moin... aus Norddeutschland


    moin moin aus nordd. zurück ;)


    kannste auch kleiner?? 1:8 truggy? ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Moin Moin... aus Norddeutschland


    Hallo


    Danke für die Willkommensgrüße... Nett


    Also um gleich einige Fragen zu beantworten. Ja ich mache manchmal auch kleiner als 1:5 :wink:


    Auf meiner Webseite habe ich einen Lambo, der war sogar 1:10 !!!! Wenn man sonst nur
    1:5 lackiert dann können die kleineren Maßstäbe echt zur Herausforderung werden, machen
    aber auch Spaß.


    Nächste Frage zur Matten Oberfläche. Hier gibt es von Tamiya eine spezielle Farbe um von aussen
    den Matteffekt zu erzielen, finde ich auch richtig klasse. Allerdings sollte man die Schutzfolie erst kurz
    vor dem Lackieren abziehen, um wirklich keinen Staub auf der Karosse zu haben.
    Der Effekt ist aber :cooler:


    Gruß Jörg

    Besuchen Sie auch meine Webseite.
    Lackierte Karossen im Maßstab 1:5 / 1:6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!